Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Borken mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Borken

POL-BOR: Gescher - Geldbörse aus Auto entwendet

Gescher (ots)

Das Portemonnaie lag auf einem Beifahrersitz, als Unbekannte es in Gescher am Samstagmittag entwendeten. Die Geschädigte hatte diese dort abgelegt und ihr Fahrzeug mit Einkäufen beladen. Sie sei kurzzeitig abgelenkt gewesen, gab die Geschädigte an. Ein Mann in einem weißen Kleinwagen habe sie nach dem Weg gefragt, ergänzte sie. Mutmaßlich in dieser Zeit griffen die Diebe nach ihrer Beute. Zu dem Geschehen auf einem Verbrauchermarktparkplatz an der Bahnhofstraße kam es gegen 12.45 Uhr. Die Polizei sucht Zeugen. Hinweise an die Kripo in Ahaus unter Tel. (02561) 9260.

Kontakt für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Borken
Dietmar Brüning
Telefon: +49 (0) 2861-900 2202
https://borken.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Borken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken
  • 14.03.2021 – 13:09

    POL-BOR: Borken-Gemen - Autofahrt endet auf Baugrundstück

    Borken (ots) - Die Autofahrt einer 37-jährigen Südlohnerin und deren Beifahrer endete in der Nacht zum Sonntag auf einem Erdhügel in Borken-Gemen. Gegen 01.45 Uhr war die Frau auf der Ahauser Straße stadteinwärts unterwegs, als sie ausgangs einer Rechtskurve nach links von der Fahrbahn abkam und einen Bauzaun durchbrach. Zeugen beobachteten, wie die Frau ausstieg und der 42-jährige ebenfalls in Südlohn lebende ...

  • 14.03.2021 – 13:08

    POL-BOR: Ahaus - Berauscht von Straße abgekommen

    Ahaus (ots) - Unter dem Einfluss berauschender Mittel hat in der Nacht zum Sonntag ein 53-Jähriger die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren. Der Ahauser war gegen 03.15 Uhr in Wessum auf der Hamalandstraße in Richtung Ahaus unterwegs, als er mit den linken Rädern seines Autos eine Mittelinsel am Ortsausgang touchierte. Infolgedessen kam er nach links von der Fahrbahn ab. Die Fahrt endete auf einem Grünstreifen. Vor ...

  • 12.03.2021 – 15:01

    POL-BOR: Gronau - Einbruch in Autoverwertungsbetrieb

    Gronau (ots) - Eingebrochen in die Werkstatt eines Autoverwertungsbetriebes an der Düppelstraße sind Unbekannte in Gronau. Mutmaßlich ohne Beute flüchteten die Täter, nachdem sie zuvor über eine hohe Mauer geklettert waren und sich gewaltsam Zugang in das Gebäude verschafft hatten. Zu dem Geschehen kam es am Donnerstagabend zwischen 21.30 und 22.30 Uhr. Die Polizei sucht Zeugen. Hinweise bitte an die Kripo in ...