Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Konstanz mehr verpassen.

25.05.2020 – 10:34

Polizeipräsidium Konstanz

POL-KN: (Stockach) Mann verletzt Frau durch einen Fußtritt (24.05.2020)

Stockach, Lkrs. KN (ots)

Beamte des Polizeireviers Stockach wurden am Sonntag gegen 17.30 Uhr von einem Passanten in die Dillstraße gerufen, da ein Mann eine Frau im Verlauf eines Streits auf offener Straße mit einem Fuß niedergetreten haben soll, sodass diese zu Boden gestürzt sei. Das Paar konnte durch die Polizisten angetroffen werden, beide machten aber gegenüber der Polizei keine Angaben. Der 24-jährige Mann verhielt sich gegenüber den Beamten aggressiv und unkooperativ. Ein ausgesprochener Platzverweis konnte nur durch Androhung mit Einsatzes von Pfefferspray durchgesetzt werden. Die leicht verletzte Frau und das im Kinderwagen befindliche Kleinkind wurden anschließend zur Gefahrenabwehr von den Polizisten nach Hause begleitet.

Rückfragen bitte an:

Tatjana Deggelmann
Polizeipräsidium Konstanz
Pressestelle
Telefon: 07531 995-1014
E-Mail: konstanz.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell