Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Borken mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Borken

POL-BOR: Stadtlohn - Hundehalter nach Verkehrsunfall gesucht

Stadtlohn (ots)

Am Donnerstagmorgen war eine 79-jährige Frau aus Stadtlohn mit ihrem Rollator auf der Klosterstraße unterwegs. Ihren Hund führte sie an der Leine mit. Gegen 09.40 Uhr lief ihr ein freilaufender, großer dunkler Hund zwischen die Beine, so dass sie zu Fall kam und sich leicht verletzte. Der Halter bzw. die Halterin des Hundes war nicht vor Ort und wird hiermit gebeten, sich beim Verkehrskommissariat in Ahaus (02561) 9260 zu melden. Dies gilt auch für Personen, die Hinweise geben können.

Kontakt für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Borken
Pressestelle
Frank Rentmeister
Telefon: 02861-900-2200
https://borken.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Borken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken
  • 10.07.2020 – 11:40

    POL-BOR: Schöppingen - 20-jähriger Autofahrer kam von der Straße ab

    Schöppingen (ots) - Leichte Verletzungen zog sich am Donnerstag ein 20 Jahre alter Autofahrer aus Heek zu. Er war auf der L 574 im Bereich einer Linkskurve auf den rechten Grünstreifen und beim Gegenlenken ins Schleudern geraten. Der Pkw kam von der Fahrbahn ab und prallte gegen mehrere Bäume. Der Sachschaden wird auf ca. 5.500 Euro geschätzt. Kontakt für ...

  • 10.07.2020 – 11:39

    POL-BOR: Legden - Unfall beim Wendemanöver

    Legden (ots) - Am Donnerstag befuhr ein 77 Jahre alter Autofahrer aus Coesfeld gegen 11.15 Uhr die B 474 in Richtung Legen. Er bemerkte, dass er sich verfahren hatte und wollte in Höhe der Landhotel "Hermannshöhe" wenden. Dabei kam es zum Zusammenstoß mit dem Pkw eines 66-jährigen Mannes aus Rosendahl, der die B 474 in Richtung Rosendahl-Holtwick befahren hatte. Bei dem Unfall zog sich die 77-Jährige leichte ...

  • 10.07.2020 – 11:03

    POL-BOR: Legden - Ohne Führerschein und betrunken

    Legden (ots) - Ein 50-Jähriger hatte auf der Industriestraße gerade seinen Motorroller wieder aufgerichtet, als Polizeibeamte am Donnerstag gegen 18.00 Uhr auf ihn aufmerksam wurden. Er sei gestürzt, da er einen Krampf im Bein gehabt hätte, gab der Legdener an. Alkoholgeruch ließ die Beamten aber genauer hinsehen. Ein Atemalkoholtest ließ auf eine Blutalkoholkonzentration von circa 1,4 Promille schließen. Ein Arzt ...