Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Borken mehr verpassen.

27.05.2020 – 10:30

Kreispolizeibehörde Borken

POL-BOR: Gronau - Pedelec gestohlen

Gronau (ots)

Sein Besitzer hatte es am Fahrradständer an der Musikschule in Gronau abgestellt - als er zurückkehrte, war das Pedelec jedoch verschwunden. Das Geschehen hat sich am Montag an der Parkstraße abgespielt: Zwischen 18.15 Uhr und 19.00 Uhr muss ein Dieb das Elektrorad vom Typ Gazelle dort entwendet haben. Die Polizei bittet um Hinweise an die Kripo in Gronau: Tel. (02562) 9260.

Kontakt für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Borken
Thorsten Ohm
Telefon: 02861-900 2204
https://borken.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Borken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken