Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Borken mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Borken

POL-BOR: Bocholt - Wo ist der Tiger ohne Schwanz?

Bocholt (ots)

Am Sonntagabend kam es gegen 22.00 Uhr auf der Bocholter Kirmes an einer Schießbude zu einem Diebstahl, zu dem die Polizei jetzt Zeugen sucht. Ein noch unbekannter Täter hatte zunächst versucht, einen auf der Theke ausgelegten Stofftiger zu entwenden. Dieser war festgebunden, so dass der Standbetreiber noch eingreifen und den Tiger festhalten konnte. Der Dieb ließ aber nicht von seinem Vorhaben ab und riss dem Geschädigten das Stofftier aus der Hand. Er flüchtete mit dem schwarz-weißen ca. 1 m großen und durch das Gezerre schwanzlosen Stofftiger, der damit einen großen Wiedererkennungswert hat.

Der Täter wird wie folgt beschrieben: Ca. 20 Jahre alt, ca. 165 bis 175 cm groß, blonde Haare, vermutlich deutscher oder niederländischer Herkunft.

Die Polizei sucht Zeugen. Hinweise bitte an die Kripo in Bocholt (02871) 2990.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Borken
Pressestelle
Frank Rentmeister
Telefon: 02861-900-2200
http://www.polizei.nrw.de/borken/

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Borken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken
  • 24.10.2019 – 15:39

    POL-BOR: Bocholt - Einbruch in Geschäft auf der Nordstraße - Fall 2

    Bocholt (ots) - In der Zeit zwischen Montag, 16.00 Uhr, und Mittwoch, 16.15 Uhr, wurde die Hintereingangstür eines Modegeschäftes an der Nordstraße aufgehebelt. Zugang verschafften sich der oder die Täter über den Flug des Wohn- und Geschäftshauses. Entwendet wurden Bargeld und Kleidungsstücke. Die Polizei sucht Zeugen. Hinweise bitte an die Kripo in Bocholt ...

  • 24.10.2019 – 15:38

    POL-BOR: Bocholt - Einbruch in Geschäft auf der Nordstraße - Fall 1

    Bocholt (ots) - In der Nacht zum Mittwoch wurde die Eingangstür eines Modegeschäftes an der Nordstraße aufgehebelt. Der oder die Einbrecher brachen in dem Geschäft einen Schrank auf und entwendeten Bargeld. Die Polizei sucht Zeugen. Hinweise bitte an die Kripo in Bocholt (02871) 2990. Rückfragen bitte an: Kreispolizeibehörde Borken Pressestelle Frank Rentmeister ...

  • 24.10.2019 – 14:29

    POL-BOR: Bocholt/Rhede - Wanderarbeiter wurden aggressiv

    Bocholt/Rhede (ots) - In den letzten Tagen gingen in Bocholt und Rhede irische Wanderarbeiter von Tür zu Tür und boten Reinigungsarbeiten an. Eine entsprechende Reisegewerbekarte konnten die Männer den hinzugerufenen Polizeibeamten vorzeigen. Die Beamten waren von den Bürgerinnen und Bürgern hinzugezogen worden, weil die Wanderarbeiter bei Nichtannahme der Angebote verbal aggressiv und einschüchternd auftraten. In ...