Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Kreispolizeibehörde Borken

09.09.2019 – 11:40

Kreispolizeibehörde Borken

POL-BOR: Velen-Ramsdorf - Metalldiebe stehlen alte Dachrinnen

Velen (ots)

Auf Metall abgesehen hatten es offensichtlich Unbekannte am vergangenen Freitag in Velen-Ramsdorf. Gegen 12.20 Uhr war dort ein gelb lackierter Sprinter älteren Baujahrs auf das Gelände eines Bauernhofes an der Straße Krückling gefahren. Die Täter luden Zinkdachrinnen auf, die hinter einer Scheune gelegen hatten. Danach entfernte sich das Fahrzeug. Die Polizei bittet um Hinweise an das Kriminalkommissariat in Borken: Tel. (02861) 9000.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Borken
Thorsten Ohm
Telefon: 02861-900 2204
http://www.polizei.nrw.de/borken/

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Borken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken