Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Wesel mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Wesel

POL-WES: Wesel - Radfahrer fährt Kind an und flüchtet
Polizei sucht weitere Zeugen

Wesel (ots)

Am Montagabend gegen 19.20 Uhr befuhr ein ca. 20-jähriger Radfahrer die Fußgängerzone (Hohe Straße) in Richtung Berliner Tor.

An den dortigen "Wasserspielen" stieß er mit einem dreijährigen Kind aus Wesel zusammen, das daraufhin zu Boden stürzte.

Der Radfahrer fuhr weiter, ohne sich um das verletzte Kind zu kümmern. Die anwesenden Eltern versuchten erfolglos mittels Rufen und Hinterherlaufen den Radfahrer zum Anhalten zu bewegen. Dieser flüchtete über die Hohe Straße und bog anschließend nach rechts in die Tückingstraße ein.

Das verletzte Kind musste mit einem Rettungswagen zur ambulanten Behandlung in ein Krankenhaus gefahren werden.

Beschreibung des Radfahrers:

Südländisches Aussehen, längere, dunkle Haare, trug ein dunkles T-Shirt und fuhr ein "klappriges" Hollandrad.

Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizei in Wesel, Tel.: 0281 / 107-0.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Wesel
Pressestelle
Telefon: 0281 / 107-1050
Fax: 0281 / 107-1055
E-Mail: pressestelle.wesel@polizei.nrw.de
https://wesel.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Wesel, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Wesel
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Wesel
  • 30.07.2019 – 07:39

    POL-WES: Wesel - 84-jährige Frau fällt auf Enkeltrick rein

    Wesel (ots) - Eine 84-jährige Frau aus Wesel ist auf den sogenannten "Enkeltrick" hereingefallen und hat dadurch eine größere Summe Bargeld verloren. Die Frau bekam gestern gegen 10.00 Uhr einen Anruf von einem Unbekannten. Der Mann gab sich als angeblicher Sohn eines Notars aus. Er rufe im Auftrag der Tochter der 84-Jährigen an. Die Tochter benötige Geld, um ein großes "Objekt" zu kaufen. Die Frau ging zu ihrem ...

  • 30.07.2019 – 07:07

    POL-WES: Kamp-Lintfort - Kleinkraftrad kollidierte mit Auto

    Kamp-Lintfort (ots) - Am Montag gegen 13.35 Uhr befuhr ein 34-jähriger Kamp-Lintforter mit einem Kleinkraftrad die Hoerstgener Straße in Richtung Dorfstraße und beabsichtigte, nach links in eine Grundstückseinfahrt abzubiegen. Dabei kam es zu einer einer Kollision mit dem Auto eines 23-Jährigen aus Kamp-Lintfort, der die Dorfstraße in Richtung Molkereistraße befuhr. Beide Männer erlitten Verletzungen. Der ...

  • 30.07.2019 – 06:46

    POL-WES: Dinslaken - 64-Jährige bei Unfall schwerverletzt

    Dinslaken (ots) - Am Montagmittag gegen 12.00 Uhr befuhr ein 73-jähriger Duisburger Autofahrer die Willy-Brandt-Straße aus Richtung Voerde kommend und wollte an der Einmündung Willy-Brandt-Straße / Dr. Otto-Seidel-Straße nach links auf die Dr.-Otto-Seidel-Straße abbiegen. Im Einmündungsbereich stieß er mit einer 64-Jährigen aus Oberhausen zusammen, die mit einem E-Bike den Radweg der Willy-Brandt-Straße in ...