Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Borken mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Borken

POL-BOR: Borken - Geparkten Wagen angefahren

Borken (ots)

Eine böse Überraschung wartete am Montag in Borken auf eine Autofahrerin: Als sie zu ihren Wagen zurückkehrte, entdeckte sie frische Beschädigungen. Der blaue Ford hatte zwischen 10.25 Uhr und 11.25 Uhr auf einem Parkplatz an der Mönkenstiege gestanden. Der Verursacher hatte sich entfernt, ohne seinen gesetzlichen Pflichten nachgekommen zu sein. Der entstandene Sachschaden liegt circa bei 1.000 Euro. Die Polizei bittet um Hinweise an das Verkehrskommissariat in Borken: Tel. (02861) 9000.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Borken
Thorsten Ohm
Telefon: 02861-900 2204
http://www.polizei.nrw.de/borken/

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Borken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken
  • 03.06.2019 – 14:05

    POL-BOR: Vreden - Passanten beraubt

    Vreden (ots) - Handy und Geldbörse haben drei Unbekannte am Sonntag in Vreden von einem Passanten geraubt. Der 33-Jährige befand sich gegen 06.00 Uhr auf dem Parkplatz an der Ecke Lappenbrink/Wüllener Straße, als die Männer ihn von hinten niederschlugen. Als er ihnen Mobiltelefon und Portemonnaie ausgehändigt hatte, entfernten sich die Täter in Richtung Innenstadt. Alle drei waren etwa Mitte 20 und sprachen ...

  • 03.06.2019 – 14:03

    POL-BOR: Gescher - Nach Unfall weggefahren

    Gescher (ots) - Zeugen sucht die Polizei für einen Unfall, der sich am Samstag in Gescher ereignet hat. Ein Autofahrer war gegen 20.20 Uhr mit seinem Wagen vor einen Begrenzungspfosten an einem Imbissbetrieb auf der Stadtlohner Straße gefahren. Der Fahrer hatte sich danach von der Unfallstelle entfernt. Unbekannte hatten einen Mitarbeiter des Imbisses über den Unfall unterrichtet. Herbeigerufene Polizeibeamte konnten ...

  • 03.06.2019 – 13:55

    POL-BOR: Bocholt - Einbrecher nutzt auf Kipp stehendes Fenster aus

    Bocholt (ots) - In der Nacht zum Montag nutzte ein Einbrecher auf dem Gattopskamp ein auf Kipp stehendes Fenster aus. Er öffnete dieses und drang in das Wohnhaus ein. Ein Bewohner hatte gegen 03.30 Uhr die Küche aufgesucht, ohne den oder die Täter bemerkt zu haben. Kurz darauf stellte er aber den Einbruch fest. Der oder die Täter waren vermutlich geflüchtet, als ...