Das könnte Sie auch interessieren:

POL-H: Stöcken: Polizei stellt 51 Schusswaffen sicher - 29-Jähriger wegen Verstoßes gegen das Waffengesetz festgenommen

Hannover (ots) - Die Kriminalpolizei Hannover ermittelt gegen einen 29 Jahre alten Mann wegen des Verstoßes ...

FW-OB: PKW Brand auf der A 3

Oberhausen (ots) - Die Oberhausener Feuerwehr wurde am frühen Abend zu einem PKW Brand auf der A 3 gerufen. ...

POL-VER: ++Polizei sucht Besitzer: Wem gehören diese Wertsachen?++

Landkreis Verden u. Bremen (ots) - Ende letzten Jahres wurde in der Nähe des Badener Bahnhofes eine schwarze ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Salzgitter

13.02.2019 – 13:04

Polizei Salzgitter

POL-SZ: Pressemitteilung der Polizeiinspektion Salzgitter/ Peine/ Wolfenbüttel für den Bereich Peine vom 13.02.2019

Peine (ots)

Schwerer Verkehrsunfall zwischen Vechelde und Denstorf

Am Mittwoch, gegen 09:10 Uhr, kam es auf der B 1 zwischen Vechelde und Denstorf zu einem schweren Verkehrsunfall. Eine 65- jährige PKW- Fahrerin aus Vechelde befuhr die B1 von Vechelde in Richtung Denstorf und überholte trotz Gegenverkehrs einen vor ihr fahrenden PKW. Der Fahrer des entgegenkommenden PKW, ein 58-jähriger Salzgitteraner, versuchte noch durch Ausweichen einen Frontalzusammenstoß zu vermeiden, konnte den Zusammenprall der Fahrzeuge aber nicht verhindern.

Der PKW der Vechelderin überschlug sich und kam auf einem angrenzenden Acker zum Stehen. Die Fahrerin wurde schwer verletzt.

Das Fahrzeug des 58- Jährigen schleuderte mit dem Heck gegen einen Straßenbaum. Der Fahrer wurde leicht verletzt. Ein weiterer Fahrzeugführer konnte nicht mehr rechtzeitig ausweichen und stieß mit seinem PKW gegen den PKW des Salzgitteraners, bleib aber unverletzt.

Alle Fahrzeuge mussten durch Abschleppunternehmen geborgen werden.

Insgesamt entstand bei dem Unfall ein Sachschaden in Höhe von ca. 40.000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Salzgitter
Polizeikommissariat Peine
Stephanie Schmidt
Telefon: 05171/ 999-222
E-Mail: stephanie.schmidt@polizei.niedersachsen.de
http://www.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizei Salzgitter, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Salzgitter
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung

Weitere Meldungen: Polizei Salzgitter