Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Kreispolizeibehörde Borken

21.05.2019 – 14:01

Kreispolizeibehörde Borken

POL-BOR: Bocholt - Parkendes Auto angefahren

Bocholt (ots)

Eine böse Überraschung wartete am Montag auf einen Autofahrer in Bocholt: Als er zu seinem Fahrzeug kam, fand er es beschädigt vor. Der silberfarbene BMW hatte zwischen Samstag, 22.30 Uhr, und Montag, 10.00 Uhr, auf dem Parkplatz eines Wohnhauses an der Münsterstraße gestanden. Der Verursacher entfernte sich, ohne seinen gesetzlichen Pflichten nachgekommen zu sein. Der angerichtete Schaden liegt circa bei 2.500 Euro.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Borken
Thorsten Ohm
Telefon: 02861-900 2204
http://www.polizei.nrw.de/borken/

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Borken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken