Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Gütersloh mehr verpassen.

Polizei Gütersloh

POL-GT: Brand in Renovierungsdiscounter

Gütersloh (ots)

Gütersloh (FK) - Am Mittwochnachmittag (01.06., 14.30 Uhr) kam es zu einem Brand in einem Renovierungsdiscounter an der Wiedenbrücker Straße.

Als die Feuerwehr und die Polizei eintrafen, kam aus dem Innenraum des Gebäudes bereits schwarzer Rauch. Teile des Feuers wurden Zeugenangaben nach durch einen bislang unbekannten Mann mit einem Pulverlöscher gelöscht. Vermutlich entfachte das Feuer an Tapetenrollen.

Brandursachenermittler der Kreispolizeibehörde haben die Ermittlungen zu der genauen Brandursache aufgenommen. Ein technischer Defekt in diesem Bereich kann nach derzeitigem Erkenntnisstand ausgeschlossen werden.

Die Polizei Gütersloh sucht Zeugen. Wer kann Angaben zu dem Brand und dessen Entstehung machen? Wer kann Hinweise zu dem Zeugen geben, welcher das Feuer mit dem Pulverlöscher gelöscht hat. Hinweise und Angaben dazu nimmt die Polizei Gütersloh unter der Telefonnummer 05241 869-0 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Gütersloh
Pressestelle Polizei Gütersloh
Telefon: 05241 869-2271
E-Mail: pressestelle.guetersloh@polizei.nrw.de
Internet: https://guetersloh.polizei.nrw/
Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_gt
Facebook: https://www.facebook.com/polizei.nrw.gt/

Original-Content von: Polizei Gütersloh, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Gütersloh
Weitere Meldungen: Polizei Gütersloh
  • 02.06.2022 – 09:25

    POL-GT: Dachstuhlbrand in Verl

    Gütersloh (ots) - Verl (FK) - Am Mittwoch (01.06., 14.00 Uhr) wurden Feuerwehr und Polizei über eine Dachstuhlbrand am Eichenweg informiert. Bei dem Objekt handelt es sich um ein Mehrfamilienhaus. Als die Einsatzkräfte an dem Haus eintrafen, stand der Dachstuhl des Hauses in Brand. Durch die Kräfte der Feuerwehr wurden die Flammen schnell gelöscht. Das Haus war im Anschluss nicht mehr bewohnbar. Verletzt wurde keine Person. Der entstandene Sachschaden befindet sich im ...

  • 02.06.2022 – 08:40

    POL-GT: Männer schlagen sich auf offener Straße

    Gütersloh (ots) - Gütersloh (FK) - Am Mittwochmorgen (01.06., 10.15 Uhr) kam es auf der Hochstraße in Höhe der Reckenberger Straße zu einer handfesten Auseinandersetzung zwischen zwei 45- und 49-jährigen Männern. In die Auseinandersetzungen mischte sich zwischenzeitlich ein bislang unbekannter Mann ein. Dieser soll einen auffälligen Bart gehabt haben. Der 49-jährige Gütersloher erlitt dabei nicht unerhebliche ...

  • 01.06.2022 – 14:30

    POL-GT: 40-Jähriger wohlbehalten angetroffen - Fahndung eingestellt

    Gütersloh (ots) - Rheda-Wiedenbrück (MK) - Der seit dem vergangenen Wochenende vermisste 40-jährige Mann aus Rheda-Wiedenbrück (siehe Pressebericht https://www.presseportal.de/blaulicht/nr/23127) wurden am heutigen Mittwoch (01.06.) durch Zeugen im Bereich Moorweg/ Gütersloher Straße wohlbehalten angetroffen. Die Öffentlichkeitsfahndung wurde eingestellt. Rückfragen bitte an: Polizei Gütersloh Pressestelle ...