Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Gütersloh mehr verpassen.

Polizei Gütersloh

POL-GT: Schwerer Verkehrsunfall in Versmold- Peckeloh

Gütersloh (ots)

Gütersloh (VT) Am Samstag, 18.09.2021, gegen 14:25 Uhr, ereignete sich in Versmold auf der Kreuzung Greffener Straße/ Langer Weg ein Verkehrsunfall bei dem drei Personen verletzt wurden. Nach den ersten Ermittlungen befuhr ein 34jähriger Mann aus Gütersloh mit seinem Pkw, BMW, die Greffener Straße in Richtung Versmold. Im Fahrzeug befand sich außerdem seine 5jährige Tochter. Der 34jährige beabsichtigte nach links in die Straße Langer Weg abzubiegen. Dabei übersah er den entgegenkommenden Pkw, Volvo, eines 43jährigen Mannes aus Warendorf. Im Kreuzungsbereich kam es zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge. Durch die Kollision wurde der 43jährige Mann aus Gütersloh lebensgefährlich verletzt. Die beiden Insassen des BMW wurden schwerverletzt. Alle wurden in Krankenhäuser transportiert. Zur medizinischen Erstversorgung wurde u.a. ein Rettungshubschrauber hinzugezogen. Für die Dauer der Unfallaufnahme wurde die Greffener Straße komplett gesperrt. Beide Pkw wurden stark beschädigt und durch ein Abschleppunternehmen abtransportiert.

Rückfragen bitte an:

Polizei Gütersloh
Pressestelle Polizei Gütersloh
Telefon: 05241 869 0
E-Mail: pressestelle.guetersloh@polizei.nrw.de
Internet: https://guetersloh.polizei.nrw/
Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_gt
Facebook: https://www.facebook.com/polizei.nrw.gt/

Original-Content von: Polizei Gütersloh, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Gütersloh
Weitere Meldungen: Polizei Gütersloh
  • 18.09.2021 – 08:30

    POL-GT: Polizei bittet um vorsichtige Fahrweise

    Gütersloh (ots) - Gütersloh (MK) - Für die Schüler und Schülerinnen der 4. Klasse der Eichendorff-Grundschule in Wiedenbrück findet am Dienstag (21.09., 08.30 - 11.30 Uhr) die diesjährige Radfahrprüfung im öffentlichen Verkehrsraum statt. Die Autofahrer auf den Straßen im Nahbereich der Schule werden von der Polizei gebeten, besonders rücksichtsvoll zu fahren, um den Kindern mit ihren Rädern eine sichere und ...

  • 17.09.2021 – 20:44

    POL-GT: 64-jähriger bei Gartenarbeiten von unbekannten verletzt.

    Gütersloh (ots) - Rietberg - (RB) - Am Freitagnachmittag gegen 17:44 Uhr wurde die Polizei zu einer verletzten Person in Rietberg am Pulverdamm gerufen. Ein 64-jährige hatte zuvor bei Gartenarbeiten einen Schmerz im Schulterbereich verspürt. Er dachte zunächst, dass er von einer Wespe oder einem ähnlichen Insekt gestochen worden sei. Wenige Minuten später ...

  • 17.09.2021 – 14:53

    POL-GT: Kind bei Unfall verletzt - Zeugenaufruf

    Gütersloh (ots) - Verl (FK) - Am Donnerstag vergangener Woche (09.09., 16.00 Uhr) kam es in der unmittelbaren Nähe einer Kindertagesstätte zu einem Verkehrsunfall, bei welchem ein sechsjähriges Mädchen verletzt wurde. Das Mädchen lief auf die Straße und stieß gegen einen VW Touareg, mit welchem eine 31-jährige Frau die Straße Am Bühlbusch entlang fuhr. Weiterhin geben Zeugen an, dass es unmittelbar nach dem ...