Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Gütersloh mehr verpassen.

Polizei Gütersloh

POL-GT: 18-jähriger Fahrradfahrer von Rollerfahrern geschlagen

Gütersloh (ots)

Rietberg (FK) - Am Donnerstagmittag (05.08., 12.20 Uhr) kam es auf dem Parkplatz eines Schulzentrums an der Langen Straße zu einer Schlägerei.

Beteiligt waren zwei bislang unbekannte Motorrollerfahrer und ein 18-jähriger Fahrradfahrer. Die Rollerfahrer flüchteten, als Zeugen auf die Auseinandersetzung aufmerksam wurden.

Zuvor sollen die Rollerfahrer an dem Radfahrer vorbei gefahren sein. Dabei versuchte einer von ihnen den 18-Jährigen vom Rad zu schubsen. Anschließend hielten sie an. Sie schlugen und traten auf den den jungen Mann ein. Dabei verletzte er sich leicht. Eigenen Angaben nach hatten die Männer die Absicht, das Fahrrad des Mannes zu entwenden.

Ein Tatverdächtiger trug einen hellen Motorradhelm ohne Visier und war kräftig gebaut. Der zweite Mann trug einen dunkleren Integralhelm und hatte ebenfalls ein kräftiges Erscheinungsbild. Sie entfernten sich über einen Fußweg zwischen der dortigen Tennishalle und der Feuerwehr.

Die Polizei Gütersloh sucht Zeugen. Wer kann Angaben zu dem Sachverhalt machen? Hinweise und Angaben dazu nimmt die Polizei Gütersloh unter der Telefonnummer 05241 869-0 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Gütersloh
Pressestelle Polizei Gütersloh
Telefon: 05241 869 0
E-Mail: pressestelle.guetersloh@polizei.nrw.de
Internet: https://guetersloh.polizei.nrw/
Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_gt
Facebook: https://www.facebook.com/polizei.nrw.gt/

Original-Content von: Polizei Gütersloh, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Gütersloh
Weitere Meldungen: Polizei Gütersloh
  • 05.08.2021 – 12:33

    POL-GT: Segway-Fahrer schwer verletzt

    Gütersloh (ots) - Schloß Holte-Stukenbrock (FK) - Bei einem Verkehrsunfall im Bereich Kaunitzer Straße/ Helleforthstraße wurde ein 27-jähriger Mann aus Schloß Holte-Stukenbrock schwer verletzt. Zum Unfallzeitpunkt befuhr ein 43-jähriger Gütersloher mit seinem Mercedes die Kaunitzer Straße in Richtung Kaunitz. Unmittelbar vor der Einmündung zur Helleforthstraße kam es dabei zu einem Zusammenstoß mit dem ...

  • 05.08.2021 – 12:13

    POL-GT: Werkzeuge aus Firmenfahrzeug entwendet

    Gütersloh (ots) - Versmold (FK) - Zwischen Mittwochabend (04.08., 18.45 Uhr) und Donnerstagmorgen (05.08., 07.00 Uhr) haben Unbekannte die Heckscheibe eines geparkten Ford Transits an der Straße Eschkamp eingeschlagen. Anschließend entwendeten die Täter diverse hochwertige Werkzeuge. Unter anderem Bohrmaschinen, Hammer und ein Flex-Gerät. Die Polizei Gütersloh sucht Zeugen. Wer kann Angaben zu der Tat machen? ...

  • 05.08.2021 – 11:32

    POL-GT: 27-Jähriger randaliert alkoholisiert

    Gütersloh (ots) - Rheda-Wiedenbrück (FK) - Am Mittwochabend (04.08., 18.15 Uhr) wurde die Polizei über einen Randalierer in einem Supermarkt an der Gütersloher Straße informiert. Noch bevor die Polizei am Einsatzort eintraf, verließ der 27-jährige Mann den Laden und randalierte auf der Straße weiter. Er schmiss Mülltonnen um, trat gegen Gegenstände und schlug auch einen Passanten. Da er auch auf die Ansprache ...