Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Gütersloh mehr verpassen.

Polizei Gütersloh

POL-GT: Werkzeuge aus Firmenfahrzeug entwendet

Gütersloh (ots)

Versmold (FK) - Zwischen Mittwochabend (04.08., 18.45 Uhr) und Donnerstagmorgen (05.08., 07.00 Uhr) haben Unbekannte die Heckscheibe eines geparkten Ford Transits an der Straße Eschkamp eingeschlagen.

Anschließend entwendeten die Täter diverse hochwertige Werkzeuge. Unter anderem Bohrmaschinen, Hammer und ein Flex-Gerät.

Die Polizei Gütersloh sucht Zeugen. Wer kann Angaben zu der Tat machen? Hinweise und Angaben dazu nimmt die Polizei Gütersloh unter der Telefonnummer 05241 869-0 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Gütersloh
Pressestelle Polizei Gütersloh
Telefon: 05241 869 0
E-Mail: pressestelle.guetersloh@polizei.nrw.de
Internet: https://guetersloh.polizei.nrw/
Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_gt
Facebook: https://www.facebook.com/polizei.nrw.gt/

Original-Content von: Polizei Gütersloh, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Gütersloh
Weitere Meldungen: Polizei Gütersloh
  • 05.08.2021 – 11:32

    POL-GT: 27-Jähriger randaliert alkoholisiert

    Gütersloh (ots) - Rheda-Wiedenbrück (FK) - Am Mittwochabend (04.08., 18.15 Uhr) wurde die Polizei über einen Randalierer in einem Supermarkt an der Gütersloher Straße informiert. Noch bevor die Polizei am Einsatzort eintraf, verließ der 27-jährige Mann den Laden und randalierte auf der Straße weiter. Er schmiss Mülltonnen um, trat gegen Gegenstände und schlug auch einen Passanten. Da er auch auf die Ansprache ...

  • 04.08.2021 – 11:57

    POL-GT: Schockanrufe! Unbekannte spielen mit der Sorge um Angehörige

    Gütersloh (ots) - Kreis Gütersloh (FK) - Seit einigen Stunden (04.08.) kommt es in den Orten Rheda und Wiedenbrück vermehrt zu sogenannten Schockanrufen. In den meisten Fällen werden ältere Menschen angerufen, welchen von einem Unfall eines nahen Angehörigen berichtet wird. Dabei handelt es sich um eine Betrugsmasche. Es wird gezielt die Sorge der Angerufenen ...