Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Gütersloh mehr verpassen.

Polizei Gütersloh

POL-GT: Schlägerei in Versmolder Bar

Gütersloh (ots)

Versmold (FK) - In der Nacht zu Sonntag (01.08., 00.10 Uhr) wurde die Polizei über einen Streit in einer Bar an der Berliner Straße gerufen.

Vor Ort trafen die Polizisten auf einen verletzten Mann. Dieser wurde mit einem Rettungswagen in ein nahegelegenes Krankenhaus gefahren.

Zuvor war es in der Lokalität zwischen dem 20-jährigen Sassenberger und einem weiteren Gast zu einer verbalen gekommen. Ersten Angaben nach griff daraufhin ein 21-jähriger aus Schüttorf in den Streit ein und schlug den Sassenberger mit einer Glasflasche. Dieser wurde dadurch leicht verletzt. Ein Strafverfahren wurde eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Polizei Gütersloh
Pressestelle Polizei Gütersloh
Telefon: 05241 869 0
E-Mail: pressestelle.guetersloh@polizei.nrw.de
Internet: https://guetersloh.polizei.nrw/
Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_gt
Facebook: https://www.facebook.com/polizei.nrw.gt/

Original-Content von: Polizei Gütersloh, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Gütersloh
Weitere Meldungen: Polizei Gütersloh
  • 31.07.2021 – 05:10

    POL-GT: 18-jähriger fährt beim Abbiegen gegen einem Baum

    Gütersloh (ots) - (RB) - Am Freitagabend befuhr ein 18-Jähriger Gütersloher mit seinem Mercedes die B 61 aus Richtung Bielefeld kommend in Richtung Gütersloh Innenstadt. An der Kreuzung Pfälzer Straße bog er nach links in diese ab. Hierbei verlor er aus noch bislang ungeklärter Ursache die Kontrolle über seinen Wagen. Im weiteren Verlauf kam er nach rechts von der Fahrbahn ab und kollidierte mit einem Baum, ...

  • 30.07.2021 – 20:24

    POL-GT: PKW in Scheune ausgebrannt

    Gütersloh (ots) - Rietberg (SL) - Am frühen Freitagabend, 30.06.2021, gegen 19:24 Uhr wurde der Leitstelle der Feuerwehr Gütersloh und der Leitstelle der Polizei der Brand eines PKW im Eichenhofweg im Rietberger Ortsteil Neuenkirchen gemeldet. Der VW Golf, welcher in einer offenen Scheune abgestellt war, brannte komplett aus. Durch das schnelle Eingreifen der Feuerwehr konnte ein Übergreifen des Feuers auf die Scheune verhindert werden. Die Ermittlungen zur Brandursache ...

  • 30.07.2021 – 14:24

    POL-GT: Einbrecher stehlen Bargeld aus Rastanlage - Polizei sucht Zeugen

    Gütersloh (ots) - Gütersloh (MK) - Am frühen Freitagmorgen (30.07.) wurde die Polizei Gütersloh über einen Einbruch in die Rastanlage Nord der Autobahn A2 am Brockweg informiert, welcher durch bislang unbekannte Täter im Tatzeitraum 29.07., 22.00 Uhr - 30.07., 05.10 Uhr begangen wurde. Den Ermittlungen der Beamten zufolge verschafften sich die Einbrecher ...