Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Gütersloh mehr verpassen.

Polizei Gütersloh

POL-GT: Diebstahl hochwertiger Handys aus Geschäft - Polizei sucht Zeugen

Gütersloh (ots)

Gütersloh (MK) - Ein bislang unbekannter Täter betrat am Freitagnachmittag (02.07., 15.45 Uhr) ein Mobilfunkgeschäft in der Fußgängerzone der Berliner Straße, entwendete zwei hochwertige Handys und flüchtete zu Fuß in Richtung Stadtpark.

Zeugen beobachteten, dass der Mann gezielt zu dem Verkaufstisch ging und die gesondert gesicherten Geräte der Marke Apple aus der Auslage herausriss. Anschließend konnte ein Zeuge den flüchtenden Täter noch bis zur Einmündung Am Türmchen/ Siegfriedstraße verfolgen und verlor dann den Sichtkontakt.

Der Beschreibung nach war der Mann ca. 20 Jahre alt und etwa 1,70 - 1,80 Meter groß. Er hatte dunkle Haare und eine dunkle Hautfarbe. Bekleidet war der Täter mit einer dunklen Sportjacke und einem dunklen Kapuzenpullover darunter. Außerdem trug er eine hellblaue Jeans, schwarz/ weiße Turnschuhe und eine schwarze Cappy.

Die Polizei Gütersloh sucht Zeugen. Wer kann weitere Angaben zu dem Sachverhalt machen? Wer hat die beschriebene Person am Tatort oder anschließend auf der Flucht beobachtet? Hinweise und Angaben dazu nimmt die Polizei Gütersloh unter der Telefonnummer 05241 869-0 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Gütersloh
Pressestelle Polizei Gütersloh
Telefon: 05241 869 0
E-Mail: pressestelle.guetersloh@polizei.nrw.de
Internet: https://guetersloh.polizei.nrw/
Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_gt
Facebook: https://www.facebook.com/polizei.nrw.gt/

Original-Content von: Polizei Gütersloh, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Gütersloh
Weitere Meldungen: Polizei Gütersloh
  • 05.07.2021 – 13:31

    POL-GT: Diebstahl von Dachrinnen und Kupferrohren - Polizei sucht Zeugen

    Gütersloh (ots) - Herzebrock-Clarholz (MK) - Am Samstagvormittag (03.07., 11.45 Uhr) kam es auf dem Betriebshof einer Firma an der Straße Bredeck im Ortsteil Herzebrock zu einem Diebstahl von Dachrinnen und Kupferrohren. Eine aufmerksame Zeugin beobachtete zwei männliche Verdächtige, die mit einem weißen Transporter das Firmengelände befuhren und die ...

  • 05.07.2021 – 11:36

    POL-GT: Eskalation nach Verkehrsverstoß in der Fußgängerzone

    Gütersloh (ots) - Gütersloh (MK) - Weil ein 38-jähriger Mann aus Gütersloh am Freitagmittag (02.07., 12.00 Uhr) sein Fahrzeug verkehrswidrig in der Fußgängerzone der Berliner Straße abgestellt hatte, sollte der begangene Parkverstoß durch eine Mitarbeiterin des Ordnungsamtes geahndet werden. Der 38-Jährige fühlte sich eigenen Angaben nach hierdurch provoziert ...

  • 05.07.2021 – 10:45

    POL-GT: Auseinandersetzung auf dem Konrad-Adenauer-Platz - Zeugen gesucht

    Gütersloh (ots) - Gütersloh (MK) - In der Samstagnacht (03.07., 00.40 Uhr) kam es am Rathaus auf dem Konrad-Adenauer-Platz zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen einem bislang unbekannten jungen Mann und einer 40-jährigen Frau aus Gütersloh, welche hierbei leicht verletzt wurde. Den Ermittlungen nach geriet die 40-Jährige, welche eigenen Angaben ...