Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Gütersloh mehr verpassen.

Polizei Gütersloh

POL-GT: Alleinunfall auf der Letter Straße - Ein Schwerverletzter

Gütersloh (ots)

Herzebrock-Clarholz (MK) - Auf der Letter Straße im Ortsteil Clarholz ereignete sich am Samstagabend (24.04., 22.30 Uhr) ein Verkehrsunfall, bei welchem sich ein Pkw-Fahrer schwere Verletzungen zuzog.

Ein 23-jähriger Mann aus Oelde befuhr mit einem Mercedes die Letter Straße in Richtung Clarholz. Kurz nach der Einmündung Heideweg verlor der Mercedes-Fahrer aus bislang ungeklärter Ursache in einer Linkskurve die Kontrolle über sein Fahrzeug und geriet ins Schleudern. Nachdem der Mercedes nach rechts von der Fahrbahn abkam und auf ein Ackerfeld fuhr, brachte der 23-Jährige den Pkw kurz vor einem angrenzenden Grundstück zum Stehen.

Der Fahrer des Mercedes verletzte sich bei dem Unfall schwer, aber nicht lebensgefährlich. Der Rettungsdienst transportierte den jungen Mann zur weiteren stationären Behandlung in ein Warendorfer Krankenhaus. Sein 41-jähriger Beifahrer blieb unverletzt.

Der Mercedes wurde bei dem Unfall erheblich beschädigt und musste durch ein beauftragtes Abschleppunternehmen zunächst geborgen und anschließend abtransportiert werden. Der Sachschaden wurde auf rund 10 000 Euro geschätzt.

Rückfragen bitte an:

Polizei Gütersloh
Pressestelle Polizei Gütersloh
Telefon: 05241 869 0
E-Mail: pressestelle.guetersloh@polizei.nrw.de
Internet: https://guetersloh.polizei.nrw/
Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_gt
Facebook: https://www.facebook.com/polizei.nrw.gt/

Original-Content von: Polizei Gütersloh, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Gütersloh
Weitere Meldungen: Polizei Gütersloh
  • 26.04.2021 – 14:18

    POL-GT: Streit bei Taxifahrt und Widerstand gegen Polizeibeamte

    Gütersloh (ots) - Verl (MK) - Am frühen Sonntagabend (25.04., 17.17 Uhr) wurde die Polizei über eskalierende Streitigkeiten während einer Taxifahrt informiert, die im weiteren Verlauf an der Bergstraße im Ortsteil Bornholte endete. Den Erkenntnissen zufolge gerieten ein 53-jähriger Fahrgast und der 71-jährige Taxifahrer während der Fahrt in einem zunächst verbalen Streitgespräch aneinander. In der Folge ...

  • 26.04.2021 – 12:24

    POL-GT: Exhibitionist an der Dorotheenstraße - Zeugenaufruf

    Gütersloh (ots) - Gütersloh (FK) - Am Samstagnachmittag (24.04., 15.40 Uhr) meldeten Zeugen einen Exhibitionisten. Dieser hielt sich an der Dorotheenstraße an einem Mehrfamilienhaus auf und zeigte sich einer Zeugin gegenüber in schamverletzender Art und Weise. Der Mann konnte wie folgt beschrieben werden: Ca. 20- 25 Jahre alt, 180cm bis 185cm groß und schwarze kurze Haare. Am Samstagnachmittag trug er eine dunkle ...