Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Gütersloh mehr verpassen.

Polizei Gütersloh

POL-GT: Verkehrsunfall mit vier verletzten Personen

Gütersloh (ots)

Steinhagen (VT) Am Mittwoch, 24. März 2021, um 20:42 Uhr, befuhr eine 33jährige Frau aus Steinhagen mit ihrem PKW, Ford Galaxy, die Münsterlandstraße in Richtung Bielefeld. Mit im Fahrzeug befanden sich ihre vier Kinder im Alter von 1, 3, 8 und 12 Jahren.

Zeitgleich befuhr eine 31jährige Frau aus Gütersloh mit ihrem Pkw, Fiat Tipo, die Haller Straße in Fahrtrichtung Isselhorst.

Im Kreuzungsbereich der Kreuzung Münsterlandstraße/ Haller Straße kam es aus bisher nicht geklärten Gründen zum Zusammenstoß der beiden Pkw.

Durch die Kollision wurden vier der Fahrzeuginsassen verletzt. Die Fahrerin des Fiat wurde leicht verletzt und in ein Gütersloher Krankenhaus transportiert. Die Fahrerin des Ford und zwei ihrer Kinder (1 und 3 Jahre alt) wurden ebenfalls verletzt und in ein Bielefelder Krankenhaus transportiert.

Die beiden beteiligten Pkw wurden erheblich beschädigt und von einem Abschleppunternehmen von der Unfallstelle abtransportiert. Es entstand ein Gesamtsachschaden von ca. 30.000,- Euro.

Für die Dauer der medizinischen Erstversorgung, der Unfallaufnahme und den Abtransport der Pkw wurde die Unfallstelle ca. 1,5 Stunden gesperrt.

Rückfragen bitte an:

Polizei Gütersloh
Pressestelle Polizei Gütersloh
Telefon: 05241 869 0
E-Mail: pressestelle.guetersloh@polizei.nrw.de
Internet: https://guetersloh.polizei.nrw/
Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_gt
Facebook: https://www.facebook.com/polizei.nrw.gt/

Original-Content von: Polizei Gütersloh, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Gütersloh
Weitere Meldungen: Polizei Gütersloh
  • 24.03.2021 – 16:17

    POL-GT: Tödlicher Unfall am Bahnübergang

    Gütersloh (ots) - Harsewinkel (PS) Am Mittwochmittag (24.03.2021, 12:48 Uhr) befuhr eine 72-jährige Frau aus Harsewinkel mit einem Pkw Seat die Straße Ostheide aus Richtung Remser Weg kommend in Fahrtrichtung Gütersloher Straße. Hier querte sie den mit Andreaskreuzen und roten Blinklicht versehenen, unbeschrankten Bahnübergang über die dortige Bahnstrecke der Teutoburger Waldeisenbahn GmbH. Im Gleisbereich kam es ...

  • 24.03.2021 – 13:02

    POL-GT: 28-jährige Pkw-Fahrerin bei Alleinunfall schwer verletzt

    Gütersloh (ots) - Rietberg (MK) - In der vergangenen Mittwochnacht (24.03., 03.49 Uhr) ereignete sich ein Verkehrsunfall auf der Gütersloher Straße im Ortsteil Neuenkirchen, bei welchem sich eine 28-jährige Pkw-Fahrerin schwer verletzte. Die Ford-Fahrerin befuhr zuvor die Gütersloher Straße aus Neuenkirchen kommend in Richtung Varensell. In einer langen Linkskurve verlor die 28-jährige Bielefelderin die Kontrolle ...

  • 24.03.2021 – 09:27

    POL-GT: Brand einer Garage in Liemke

    Gütersloh (ots) - Schloß Holte-Stukenbrock (MK) - In der Mittwochnacht (24.03., 02.55 Uhr) wurden Polizei- und Feuerwehrkräfte zu dem Brand einer Garage eines Zweifamilienhauses an der Straße Weitekamp gerufen. Am Einsatzort konnten die Kräfte alle Bewohner vor dem Haus antreffen. Personen wurden durch das Feuer nicht verletzt. Der Löschzug konnte ein Übergreifen der Flammen auf das Wohnhaus verhindern. An dem ...