Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Gütersloh mehr verpassen.

Polizei Gütersloh

POL-GT: Einbruch an der Platzstraße - Polizei sucht Zeugen

Gütersloh (ots)

Rietberg (JP) - Am Dienstagmorgen wurde die Polizei über einen Einbruch in ein Einfamilienhaus auf einem landwirtschaftlichen Betrieb an der Platzstraße im Ortsteil Neuenkirchen informiert.

Bislang unbekannte Täter verschafften sich im Tatzeitraum (15.02., 21.00 Uhr bis 16.02., 09.00 Uhr) zunächst über eine Tür Zutritt zu einer angrenzenden Werkstatt und gelangten im Anschluss durch das Badezimmerfenster zwischen der Werkstatt und der Deele in die Wohnräume.

Im Haus wurden sämtliche Räume sowie Schränke und Schubladen nach Wertgegenständen durchsucht. Ersten Angaben nach wurden unter anderem ein Laptop, ein Smartphone und ein geringer Geldbetrag gestohlen.

Die Polizei Gütersloh sucht Zeugen. Wer hat rund um den angegebenen Tatzeitraum am Tatort oder in der Umgebung verdächtige Beobachtungen gemacht? Hinweise und Angaben dazu nimmt die Polizei Gütersloh unter der Telefonnummer 05241 869-0 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Gütersloh
Pressestelle Polizei Gütersloh
Telefon: 05241 869 0
E-Mail: pressestelle.guetersloh@polizei.nrw.de
Internet: https://guetersloh.polizei.nrw/
Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_gt
Facebook: https://www.facebook.com/polizei.nrw.gt/

Original-Content von: Polizei Gütersloh, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Gütersloh
Weitere Meldungen: Polizei Gütersloh
  • 16.02.2021 – 12:25

    POL-GT: Feuer am Wieksweg - Zeugen gesucht

    Gütersloh (ots) - Rheda-Wiedenbrück (FK) - Anwohner meldeten am frühen Dienstagmorgen (16.02., 02.30 Uhr) einen Brand in einem Mehrfamilienhaus am Wieksweg. Das Feuer brach in einem Kellerraum aus. Durch die Feuerwehrkräfte konnten die Flammen eingedämmt werden. Zur Vermeidung von Personenschäden wurden mehrere Wohnungen durch die Feuerwehrkräfte geöffnet. Brandursachenermittler der Kreispolizeibehörde haben die ...

  • 15.02.2021 – 15:22

    POL-GT: Unbekannte Männer schlagen 19-Jährigen und flüchten - Zeugen gesucht

    Gütersloh (ots) - Gütersloh (MS) - In der Samstagnacht (13.02., 02.10 Uhr) wurde ein 19-jähriger Gütersloher von zwei unbekannten Männern angegriffen und durch Schläge und Tritte am Kopf verletzt. Die Täter flüchteten im Anschluss. Der 19-Jährige war auf der Marienfelder Straße zu Fuß unterwegs, als er von zwei Männern angesprochen und nach ...

  • 15.02.2021 – 15:05

    POL-GT: 23-Jähriger randaliert im Wertheraner Rathaus und leistet Widerstand

    Gütersloh (ots) - Werther (MS) - Am Freitagmittag (12.02., 12.05 Uhr) wurde die Polizei über eine randalierende Person informiert, die sich gewaltsam Zutritt in das Wertheraner Rathaus verschafft hatte. Zeugenaussagen nach hatte der 23-jährige Mann aus Werther zunächst vor dem Rathaus herumgeschrien und durch Tritte an die Eingangstür und das Werfen von Eisbrocken ...