Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Gütersloh mehr verpassen.

Polizei Gütersloh

POL-GT: Mann an der Strengerstraße geschlagen - Zeugen gesucht

Gütersloh (ots)

Gütersloh (FK) - Mehrere Zeugen haben am Mittwochmittag (09.12., 14.00 Uhr) einen Übergriff durch zwei bislang unbekannte Jugendlichen zum Nachteil eines 30-jährigen Güterslohers beobachtet und der Polizei gemeldet.

Derzeitigen Erkenntnissen nach haben die Jugendlichen den Mann nach einem kurzen Wortgefecht geschlagen und zu Boden gebracht. Der 30-Jährige wurde dabei leicht verletzt.

Die Jugendlichen flüchteten. Sie konnte wie folgt beschrieben werden: Beide Jugendlichen sollen zwischen 16 und 17 Jahre alt sein. Der eine Täter war korpulent und hatte dunkle lockige Haare. Er trug eine schwarze Weste und einen hellen Pullover darunter. Der zweite Jugendliche war schlank und hatte dunkle kurze Haare. Zum Tatzeitpunkt trug er eine schwarze Jacke und eine blaue Hose.

Die Polizei Gütersloh sucht Zeugen. Wer kann Angaben zu dem Übergriff machen? Wer kann Angaben zu den beschriebenen Jugendlichen machen? Hinweise und Angaben dazu nimmt die Polizei Gütersloh unter der Telefonnummer 05241 869-0 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Gütersloh
Pressestelle Polizei Gütersloh
Telefon: 05241 869 0
E-Mail: pressestelle.guetersloh@polizei.nrw.de
Internet: https://guetersloh.polizei.nrw/
Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_gt
Facebook: https://www.facebook.com/polizei.nrw.gt/

Original-Content von: Polizei Gütersloh, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Gütersloh
Weitere Meldungen: Polizei Gütersloh
  • 09.12.2020 – 15:50

    POL-GT: Korrektur - Pkw-Zusammenstoß in Neuenkirchen

    Gütersloh (ots) - Rietberg (MK) - In der heutigen Pressemeldung (09.12., 13.36 Uhr; https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/23127/4786659) hat sich ein Fehler eingeschlichen. Die Fahrerin des Citroen ist nicht 26 Jahre alt, sondern 46 Jahre alt. Rückfragen bitte an: Polizei Gütersloh Pressestelle Polizei Gütersloh Telefon: 05241 869 0 E-Mail: pressestelle.guetersloh@polizei.nrw.de Internet: ...

  • 09.12.2020 – 13:36

    POL-GT: Pkw-Zusammenstoß in Neuenkirchen - Drei Verletzte

    Gütersloh (ots) - Rietberg (MK) - Bei einem Verkehrsunfall zweier Pkw-Fahrerinnen am Mittwochmorgen (09.12., 07.58 Uhr) im Einmündungsbereich der Straßen Lange Straße/ Friedenstraße, im Ortsteil Neuenkirchen, wurden eine Person schwer und zwei Personen leicht verletzt. Eine 56-jährige Frau aus Herzebrock-Clarholz befuhr mit ihrem VW die Friedenstraße und beabsichtigte im Einmündungsbereich nach links in die Lange ...

  • 09.12.2020 – 13:29

    POL-GT: 21-Jähriger bei Unfall auf der Sürenheider Straße verletzt

    Gütersloh (ots) - Verl (FK) - Am Dienstagnachmittag (08.12.,15.15 Uhr) beabsichtigte ein 57-jähriger VW-Fahrer von der Straße Zum Meierhof nach links auf die Sürenheider Straße abzubiegen. Dabei kam es zu einem Zusammenstoß mit dem Audi eines 21-Jährigen, welcher die Sürenheider Straße in Richtung Bielefeld entlang fuhr. Durch die Wucht des Aufpralls wurde der ...