Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Gütersloh mehr verpassen.

Polizei Gütersloh

POL-GT: Motorradunfall - 53-Jähriger schwer verletzt

Gütersloh (ots)

Borgholzhausen (MK) - Am frühen Sonntagabend (05.04., 18.10 Uhr) kam es im Einmündungsbereich Bielefelder Straße/ Brincker Weg zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Kradfahrer und einer Pkw-Fahrerin, bei dem der Zweiradfahrer schwer verletzt wurde.

Eine 25-jährige Frau aus Preußisch-Oldendorf beabsichtigte mit ihrem Opel aus dem Brincker Weg nach links auf die Bielefelder Straße, in Richtung Werther abzu-biegen. Gleichzeitig befuhr ein 53-jähriger Gütersloher mit seinem Motorrad die Bielefelder Straße aus Werther kommend. Bei dem Abbiegeversuch kam es dann zur Kollision zwischen den Unfallbeteiligten.

Der 53-jährige Kradfahrer wurde nach einer Erstversorgung durch Rettungskräfte zur stationären Behandlung in ein nahegelegenes Krankenhaus transportiert. Die 25-jährige Opel-Fahrerin verletzte sich bei dem Unfall leicht und wurde vorsorglich in ein Bielefelder Krankenhaus transportiert.

Beide Fahrzeuge wurden bei der Kollision erheblich beschädigt und mussten durch Abschleppunternehmen abtransportiert werden. Es entstand ein geschätzter Ge-samtsachschaden von 16 000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizei Gütersloh
Pressestelle Polizei Gütersloh
Telefon: 05241 869 0
E-Mail: pressestelle.guetersloh@polizei.nrw.de
Internet: https://guetersloh.polizei.nrw/
Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_gt
Facebook: https://www.facebook.com/polizei.nrw.gt/

Original-Content von: Polizei Gütersloh, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Gütersloh
Weitere Meldungen: Polizei Gütersloh
  • 06.04.2020 – 11:59

    POL-GT: Alleinunfall - 18-jähriger Kradfahrer schwer verletzt

    Gütersloh (ots) - Herzebrock-Clarholz (MK) - Ein 18-jähriger Gütersloher stürzte am frühen Sonntag-abend (05.04., 18.40 Uhr) mit seinem Suzuki-Motorrad im Kreuzungsbereich Güters-loher Straße/ Tecklenburger Weg in Herzebrock und verletzte sich hierbei schwer. Der Kradfahrer befuhr die Gütersloher Straße in Richtung Gütersloh, als die Ampel an der Kreuzung ...

  • 03.04.2020 – 16:11

    POL-GT: Unfall auf der Oststraße - Zwei Verletzte nach Frontalzusammenstoß

    Gütersloh (ots) - Verl (JP) - Am Donnerstagmittag (02.04., 13.10 Uhr) kam es auf der Oststraße in Verl-Kaunitz zu einem Verkehrsunfall zwischen zwei Pkw, die frontal zusammen stießen. Ein 22-jähriger Mann aus Verl befuhr mit einem Mercedes die Oststraße in Fahrtrichtung Schloß Holte. In Höhe des Brinkewegs beabsichtigte der Mercedes-Fahrer einen vor ihm ...

  • 03.04.2020 – 12:56

    POL-GT: Einkaufsmarkt - Räuber stiehlt Bargeld und Uhren

    Gütersloh (ots) - Verl (MK) - Am frühen Freitagmorgen (03.04., 05.55 Uhr) überfiel ein bislang unbekannter Täter einen Verbrauchermarkt an der Österwieher Straße. Der Täter betrat den Verkaufsraum kurz nach Ladenöffnung der angeschlossenen Bäckereifiliale und forderte unter Vorhalt eines Messers von einer 55-jährigen Mitarbeiterin Geld. Anschließend nahm sich der Räuber einen geringen Wechselgeldbetrag aus der ...