Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Gütersloh mehr verpassen.

Polizei Gütersloh

POL-GT: Verkehrsunfall - Ein Schwerverletzter

Gütersloh (ots)

Rietberg (MK) - Am Samstagmorgen (11.01., 09.04 Uhr) befuhr eine 21-jährige Rietbergerin mit ihrem Peugeot den Heideweg in Richtung Batenhorster Straße und beabsichtigte den Kreuzungsbereich in Richtung Brockstraße zu überqueren. Als sich ein 65-jähriger Mann aus Rheda-Wiedenbrück mit seinem VW Golf, der auf der Batenhorster Straße in Richtung Bokel fuhr, dem Kreuzungsbereich näherte, kam es zum Zusammenstoß.

Während sich die Peugeot-Fahrerin bei dem Verkehrsunfall leicht verletzte, wurde der Golf-Fahrer hierbei schwer verletzt. Die beiden Unfallbeteiligten wurden nach notärztlicher Erstversorgung mit zwei Rettungswagen in nahegelegene Krankenhäuser transportiert. Die 21-Jährige wurde nach ambulanter Behandlung entlassen und der 65-Jährige verblieb zur weiteren Behandlung stationär.

Beide Autos waren nicht mehr fahrbereit und wurden durch ein Abschleppunternehmen abtransportiert. Nach ersten Einschätzungen entstand ein Gesamtschaden von 9 000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizei Gütersloh
Pressestelle Polizei Gütersloh
Telefon: 05241 869 0
E-Mail: pressestelle.guetersloh@polizei.nrw.de
Internet: https://guetersloh.polizei.nrw/
Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_gt
Facebook: https://www.facebook.com/polizei.nrw.gt/

Original-Content von: Polizei Gütersloh, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Gütersloh
Weitere Meldungen: Polizei Gütersloh
  • 13.01.2020 – 12:36

    POL-GT: Verkehrsunfall in Gütersloh - 37-Jähriger schwer verletzt

    Gütersloh (ots) - Gütersloh (MK) - Am Samstagmorgen (11.01., 07.15 Uhr) befuhr ein 62-jähriger Gütersloher mit seinem Chrysler die Herzebrocker Straße aus Richtung Innenstadt kommend. Aus Richtung Herzebrock kommend befuhr ein 37-jähriger Rietberger die Herzebrocker Straße entgegengesetzt in Richtung Innenstadt. Im Kreuzungsbereich der B61 Westring / ...

  • 13.01.2020 – 11:20

    POL-GT: Motorradunfall - Fahrer schwer verletzt

    Gütersloh (ots) - Versmold (MK) - Ein 16-jähriger Versmolder befuhr am Sonntagabend (12.01., 21.55 Uhr) mit seinem Leichtkraftrad die Bismarckstraße aus Richtung Peckeloh kommend. Ausgangs einer Linkskurve kam der Motorradfahrer aus bislang ungeklärter Ursache nach rechts von der Fahrbahn ab, stürzte und rutschte gegen einen Schutzpfeiler. Der 16-Jährige verletzte sich hierbei schwer. Ein aufmerksamer Autofahrer kam ...

  • 13.01.2020 – 10:00

    POL-GT: Unfallflucht - Alkoholisierter Pkw-Fahrer beschädigt Telefonmast

    Gütersloh (ots) - Borgholzhausen (MK) - In der Sonntagnacht (12.01., 03.25 Uhr) befuhr ein 60-jähriger Mann aus Borgholzhausen mit seinem Volvo die Nollheide aus Richtung Bahnhofstraße kommend. Hier verlor der Volvo-Fahrer den Erkenntnissen nach die Kontrolle über sein Fahrzeug, kam nach links von der Fahrbahn ab, streifte einen Telefonmasten und blieb mit seinem ...