Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Gütersloh mehr verpassen.

Polizei Gütersloh

POL-GT: Motorradunfall - Fahrer schwer verletzt

Gütersloh (ots)

Versmold (MK) - Ein 16-jähriger Versmolder befuhr am Sonntagabend (12.01., 21.55 Uhr) mit seinem Leichtkraftrad die Bismarckstraße aus Richtung Peckeloh kommend. Ausgangs einer Linkskurve kam der Motorradfahrer aus bislang ungeklärter Ursache nach rechts von der Fahrbahn ab, stürzte und rutschte gegen einen Schutzpfeiler.

Der 16-Jährige verletzte sich hierbei schwer. Ein aufmerksamer Autofahrer kam an der Unfallstelle vorbei, erkannte die Situation und setzte einen Notruf ab.

Nach kurzer notärztlicher Versorgung wurde der Motorradfahrer durch den eingesetzten Rettungswagen zur weiteren Behandlung in ein Warendorfer Krankenhaus transportiert.

Rückfragen bitte an:

Polizei Gütersloh
Pressestelle Polizei Gütersloh
Telefon: 05241 869 0
E-Mail: pressestelle.guetersloh@polizei.nrw.de
Internet: https://guetersloh.polizei.nrw/
Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_gt
Facebook: https://www.facebook.com/polizei.nrw.gt/

Original-Content von: Polizei Gütersloh, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Gütersloh
Weitere Meldungen: Polizei Gütersloh
  • 13.01.2020 – 10:00

    POL-GT: Unfallflucht - Alkoholisierter Pkw-Fahrer beschädigt Telefonmast

    Gütersloh (ots) - Borgholzhausen (MK) - In der Sonntagnacht (12.01., 03.25 Uhr) befuhr ein 60-jähriger Mann aus Borgholzhausen mit seinem Volvo die Nollheide aus Richtung Bahnhofstraße kommend. Hier verlor der Volvo-Fahrer den Erkenntnissen nach die Kontrolle über sein Fahrzeug, kam nach links von der Fahrbahn ab, streifte einen Telefonmasten und blieb mit seinem ...

  • 10.01.2020 – 15:30

    POL-GT: Alkohol - Unfallverursacher flüchtet zu Fuß

    Gütersloh (ots) - Halle (MK) - In der Donnerstagnacht (09.01., 04.00 Uhr) befuhr ein 21-jähriger Mann aus Halle mit seinem VW Golf die Lange Straße aus Borgholzhausen kommend. Im Kreuzungsbereich Lange Straße / Bismarckstraße verlor er die Kontrolle über sein Auto und kam nach rechts von der Fahrbahn ab. Das Fahrzeug blieb anschließend nach leichten Kollisionen ...

  • 10.01.2020 – 12:27

    POL-GT: Unbekannte greifen Frau an - Zeugen gesucht

    Gütersloh (ots) - Harsewinkel (FK) - Am Donnerstagabend (09.01., 22.25 Uhr) befuhr eine 22-jährige Frau mit ihrem Fahrrad die Wadenhardstraße aus Richtung Marienfeld kommend. Eigenen Angaben nach, wurde sie in Höhe des Remser Wegs von einem bislang unbekannten Mann von ihrem Fahrrad gestoßen. Als ein weiterer bislang unbekannter Mann hinzukam, forderten beide Männer die Frau auf, mit in das angrenzende Waldstück zu ...