Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Gütersloh

10.07.2019 – 19:48

Polizei Gütersloh

POL-GT: Brand eines baufälligen Unterstandes

Gütersloh (ots)

(RB) - Gütersloh - Am frühen Mittwochabend, gegen 18.00 Uhr kam es zu einem Brand an der Münsterlandstraße in Gütersloh. Aus bisher ungeklärter Ursache geriet ein Misthaufen eines landwirtschaftlichen Betriebes in Brand. Das Feuer griff auf einen baufälligen Unterstand über, welcher sich in unmittelbarer Nähe befand. Hier wurde der Dachstuhl Die Feuerwehr hatte das Feuer schnell unter Kontrolle, so dass sich der Brand nicht weiter ausbreiten konnte. Vermutlich entstand kein wirtschaftlicher Schaden, da der Eigentümer den Stand sowieso abreißen wollte. Verletzt wurde niemand.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Polizei Gütersloh
Pressestelle Polizei Gütersloh
Telefon: 05241 869 0
E-Mail: pressestelle.guetersloh@polizei.nrw.de
Internet: https://guetersloh.polizei.nrw/
Twitter: https://twitter.com/polizei_nw_gt
Facebook: https://www.facebook.com/polizei.nrw.gt/

Original-Content von: Polizei Gütersloh, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Gütersloh