Das könnte Sie auch interessieren:

POL-FR: A5, Stadt Freiburg: Unfallbeschädigter 40-Tonner in desolatem technischem Zustand aus dem Verkehr gezogen

Freiburg (ots) - Am Dienstagvormittag teilte ein Verkehrsteilnehmer per Notruf mit, dass auf der Autobahn 5 in ...

POL-H: Stöcken: Polizei stellt 51 Schusswaffen sicher - 29-Jähriger wegen Verstoßes gegen das Waffengesetz festgenommen

Hannover (ots) - Die Kriminalpolizei Hannover ermittelt gegen einen 29 Jahre alten Mann wegen des Verstoßes ...

FW-BO: Verkehrsunfall an der Castroper Straße

Bochum (ots) - Am Donnerstagabend wurde der Leitstelle der Feuerwehr Bochum um 21.46 Uhr ein Verkehrsunfall an ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Gütersloh

03.03.2019 – 05:28

Polizei Gütersloh

POL-GT: Am Tatort eingesperrt

Gütersloh (ots)

Rheda-Wiedenbrück (RB) - In der Nacht von Samstag auf Sonntag wurde der Polizei vier verdächtige Personen am Parkplatz Am Werl in Rheda-Wiedenbrück gemeldet. Ein Anwohner hatte beobachtet, wie vier Männer im Alter von 20,21,39 und 45 Jahren sich an einem Sammelcontainer für Elektroschrott zu schaffen machten. Als die Polizei eintraf konnten zwei der Täter direkt vor Ort gestellt werden. Ein dritter versuchte zu flüchten. Doch auch diesem konnten die Beamten nach kurzer Verfolgung habhaft werden. Von dem vierten Täter fehlte zunächst jede Spur. Er hatte sich in dem Container versteckt gehalten und kam zunächst nicht mehr heraus. Kurz bevor die angeforderte Feuerwehr eintraf um den Täter herauszuschneiden, fand er dann doch noch den Weg nach draußen, wo er von der Polizei empfangen wurde. Die Männer erwartet nun ein Strafverfahren.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Polizei Gütersloh
Pressestelle Polizei Gütersloh
Telefon: 05241 869 0
E-Mail: pressestelle.guetersloh@polizei.nrw.de
Internet: https://guetersloh.polizei.nrw/
Twitter: https://twitter.com/polizei_nw_gt
Facebook: https://www.facebook.com/polizei.nrw.gt/

Original-Content von: Polizei Gütersloh, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Gütersloh
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung

Weitere Meldungen: Polizei Gütersloh