Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Freiburg

04.10.2018 – 03:54

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: LKr. Breisgau-Hochschwarzwald, Löffingen Fenster eingeworfen

Freiburg (ots)

In der Nacht vom 02.10.2018 auf den 03.10.2018 wurde in Löffingen ein Fenster der ehemaligen Werkrealschule beschädigt.

Das Fenster befindet sich im Eingangsbereich und wurde von der bisher unbekannten Täterschaft mit einem faustgroßen Stein eingeworfen.

Der Gesamtschaden beläuft sich auf etwa 1000,00 EUR.

Zeugen, welche im vorstehend genannten Sachverhalt Auffälligkeiten wahrgenommen haben oder Beobachtungen machen konnten, werden gebeten sich beim Polizeirevier Titisee-Neustadt unter Tel. 07651 9336-0 zu melden.

mh/rtn

sk/flz

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Telefon: 0761 / 882-0
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg