Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Gütersloh mehr verpassen.

Polizei Gütersloh

POL-GT: Erste Bilanz - drei Einsätze auf Grund des Sturmes im Kreis Gütersloh

Gütersloh (ots)

Kreis Gütersloh (KB) In der Nacht zu Sonntag, (09.12.) wurde die Polizei im Kreis Gütersloh zu insgesamt drei Einsätzen im Zusammenhang mit den stürmischen Böen gerufen.

Gegen 01.25 Uhr fuhr ein 19jähriger Polo - Fahrer aus Schloß Holte-Stukenbrock auf der Trapphofstraße gegen einen auf die Fahrbahn gestürzten Baum. Der Polo-Fahrer wurde glücklicherweise nicht verletzt. An dem Fahrzeug entstand ein Sachschaden in Höhe von ungefähr 1500 Euro. Die Feuerwehr Schloß Holte-Stukenbrock beseitigte den Baum.

Gegen 01.35 Uhr konnte die Polizei in Verl im Bereich der Feuerbornstraße eine Gefahrenstelle mit eigenen Mitteln beseitigen. Hier war ein etwas größerer Ast bzw. ein kleineres Bäumchen auf die Fahrbahn gefallen.

In Gütersloh fiel gegen 01.53 Uhr ein Baum im Bereich des Brockwegs auf einen geparkten Renault und einen Ford Focus. Diese Fahrzeuge wurden hierdurch teilweise beschädigt, der genaue Sachschaden kann noch nicht beziffert werden. Auch hier musste die Feuerwehr Gütersloh den Baum und somit die Gefahrenstelle beseitigen.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Polizei Gütersloh
Pressestelle Polizei Gütersloh
Telefon: 05241 869 0
E-Mail: pressestelle.guetersloh@polizei.nrw.de
Internet: https://guetersloh.polizei.nrw/
Twitter: https://twitter.com/polizei_nw_gt
Facebook: https://www.facebook.com/polizei.nrw.gt/

Original-Content von: Polizei Gütersloh, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Gütersloh
Weitere Meldungen: Polizei Gütersloh
  • 08.12.2018 – 07:33

    POL-GT: Fußgänger bei Verkehrsunfall sehr schwer verletzt

    Gütersloh (ots) - Steinhagen (AK) - Am Samstag, den 08.12.2018, gegen 00.07 Uhr, kam es an der Brockhagener Straße zu einem schweren Verkehrsunfall. Ein 30-jähriger Mann war mit seinem Seat in Richtung Ortsmitte unterwegs, als in Höhe Heidestraße ein 56-jähriger Fußgänger von rechts die Fahrbahn betrat. Der Fußgänger wurde frontal vom PKW erfasst und einige ...

  • 08.12.2018 – 05:34

    POL-GT: Ein Verletzter bei Verkehrsunfall

    Gütersloh (ots) - (Verl) Am Freitag, dem 07.12.2018, gegen 13.30 Uhr, befuhr ein 65jähriger Bielefelder mit seinem Toyota die Sender Straße in Richtung Schloß Holte. Ausgangs einer Rechtskurve geriet er in Höhe der Straße "Im Bruch" mit seinem Pkw aus bisher ungeklärter Ursache auf die Gegenfahrbahn. Hier prallte er mit dem entgegenkommenden Ford Ka einer 62jährigen Frau aus Oerlinghausen zusammen, die ihr ...

  • 07.12.2018 – 13:15

    POL-GT: Junge spricht zwei Neunjährige an

    Gütersloh (ots) - Rietberg (CK) - Am Dienstagnachmittag (04.12., 15.45 Uhr) spielten zwei 9-jährige Mädchen in der Nähe eines Fahrradweges, der die Markenstraße kreuzt. Hier näherte sich den beiden Mädchen ein etwa 12 bis 14 Jahre alter Junge auf seinem Fahrrad. Dieser sprach die Kinder in akzentfreiem Hochdeutsch auf unangemessene Weise an. Anschließend fuhr der Junge in Richtung Westerwieher Straße davon. Der ...