Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Kaltenkirchen - Unfall zwischen Pkw und Fahrrad - Radfahrer leicht verletzt - Unfallbeteiligte entfernt sich - Polizei sucht Zeugen

Bad Segeberg (ots)

Am Freitag (02.02.2024) ist es in der Straße "Flottkamp" im Bereich des dortigen Kreisverkehrs zu einem Unfall zwischen einem grauen Kleinwagen und einem Radfahrer gekommen, im Zuge dessen eine Person leicht verletzt wurde.

Beide Verkehrsteilnehmenden befuhren um 07:25 Uhr den Kreisverkehr: der Pkw mit dem Fahrtrichtungsziel "Alvesloher Straße" und der Rennradfahrer mit dem Ziel "Süderstraße". Im Kreisel kam es dann zum Zusammenstoß.

Die Pkw-Fahrerin erkundigte sich kurz nach dem Wohlbefinden des gestürzten Radfahrers und fuhr dann weiter, bevor der Verletzte die Situation realisierte und einen Personalienaustausch veranlassen oder die Polizei hinzurufen konnte.

Beim Unfallfahrzeug handelte es sich nach Angaben des Geschädigten vermutlich um einen grauen VW Polo. Die Fahrerin beschrieb er mit einem ungefähren Alter von 65 Jahren, einer kräftigen Statur und einer geschätzten Körpergröße von 160 - 170 cm. Auffällig waren die roten gelockten Haare der Frau.

Die Polizei in Kaltenkirchen hat ein Strafverfahren wegen einer möglichen fahrlässigen Körperverletzung und einer möglichen Verkehrsunfallflucht eingeleitet und führt die Ermittlungen.

Wer kann weitere Hinweise zum Unfallhergang und zur Unfallfahrerin geben? Zeugenhinweise werden unter der Rufnummer 04191-30880 entgegengenommen.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Jens Zeidler
Telefon: 04551-884-2022
Handy: 0151-11717416
E-Mail: pressestelle.badsegeberg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg