Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Hasenmoor
B206 - Fahrzeuggespann fährt Bushaltestelle um und entfernt sich unerlaubt - Polizei sucht weitere Zeugen

Ein Dokument

Bad Segeberg (ots)

Am Montag (22.01.2024) ist es in der "Dorfstraße/B 206" zu einem Verkehrsunfall gekommen, bei dem ein Fahrzeuggespann, bestehend aus einem weißen Kastenwagen und einem dunkelgrauen Anhänger, gegen die Bushaltestelle "Fuhlenrüe" gefahren ist. Der Unfallverursacher entfernte sich im Anschluss unerlaubt vom Unfallort.

Ein Zeuge beobachtete den Unfall gegen 14:20 Uhr. Der Kastenwagen fuhr in Richtung Bad Segeberg, wendete in Höhe der Bushaltestelle und fuhr anschließend in Richtung Bad Bramstedt davon. Beim Wendemanöver riss der Anhänger die Bushaltestelle um, die dadurch erheblich beschädigt wurde.

Ein Mann in einem ungefähren Alter von 50 Jahren mit kurzen weißen Haaren und einer Brille führte nach Zeugenaussagen das Fahrzeuggespann.

Zum Fahrzeugtyp und zum amtlichen Kennzeichen konnten keine Aussagen getroffen werden.

Nach vorläufigen Schätzungen beläuft sich der Sachschaden auf ungefähr 5.000 Euro.

Die Polizei in Kaltenkirchen leitete ein Strafverfahren ein und sucht nun den verantwortlichen Fahrzeugführer. Wer kann genauere Aussagen zum Kastenwagen und dessen Anhänger machen? Wer hat außerdem noch den Unfall beobachtet?

Sachdienliche Hinweise werden unter der Rufnummer 04191-30880 entgegengenommen.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Jens Zeidler
Telefon: 04551-884-2022
Handy: 0151-11717416
E-Mail: pressestelle.badsegeberg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg