Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Quickborn - Festnahme nach Einbruch in Restaurant - Tatverdächtige in Haft

Bad Segeberg (ots)

In der Nacht von Donnerstag auf Freitag (10.06.2022) ist es in der Friedrichsgaber Straße in Quickborn zum Einbruch in ein Restaurant und zur späteren Festnahme von drei Tatverdächtigen gekommen, die am Freitagnachmittag einem Haftrichter vorgeführt wurden und sich aktuell in Haft befinden.

Nach den bisherigen Erkenntnissen drangen die Täter während der Nacht in das Gebäude ein, durchsuchten die Räume und entwendeten mehrere Flaschen Alkohol, eine Lautsprecherbox und einen geringen Bargeldbetrag.

Im Rahmen der Fahndung entdeckten Einsatzkräfte einen am Tatort beobachteten Ford Fiesta und kontrollierten den Pkw um 03:25 Uhr an der Raststätte Holmmoor West an der Autobahn 7.

Die Beamten nahmen drei Männer im Alter von 21, 32 und 35 Jahren aus Hamburg vorläufig fest und führten sie dem Polizeigewahrsam in Pinneberg zu.

Auf Antrag der Staatsanwaltschaft Itzehoe führten die Ermittler der Kriminalpolizei Pinneberg die Beschuldigten am frühen Freitagnachmittag einem Haftrichter beim Amtsgericht Itzehoe vor.

Durch das Gericht wurde Haftbefehl erlassen, so dass sich die Tatverdächtigen aktuell in einer Justizvollzugsanstalt befinden.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Lars Brockmann
Telefon: 04551-884-2022
Handy: 0151-11717416
E-Mail: pressestelle.badsegeberg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 13.06.2022 – 09:36

    POL-SE: Tornesch - VW Caddy gestohlen - Zeugen gesucht

    Bad Segeberg (ots) - Zwischen Mittwoch und Donnerstag der vergangenen Woche (08./09. Juni 2022) ist es in der Straße "Am Moor" in Tornesch zum Diebstahl eines gelben VW Caddy gekommen. Unbekannte entwendeten das Fahrzeug mit Pinneberger Kennzeichen aus dem Baujahr 2018 zwischen 19:30 und 20:45 Uhr von einer Abstellfläche am Fahrbahnrand. Beamte der Polizeistation Uetersen nahmen eine Strafanzeige auf. Die ...

  • 13.06.2022 – 09:33

    POL-SE: Bad Segeberg - Diebstahl eines Jeep Grand Cherokee

    Bad Segeberg (ots) - In der vergangenen Woche ist es in der Falkenburger Straße in Bad Segeberg zwischen dem Matthias-Claudius-Weg und dem Kuhkamp zum Diebstahl eines auf der Fahrbahn geparkten Jeep Grand Cherokee mit Schleswiger Kennzeichen (SL) gekommen. Am Mittwochvormittag, den 08.06.2022, wurde der Pkw letztmalig gesehen. Freitagmittag, den 10.06.2022, wurde der Verlust des metallic-schwarzen SUVs festgestellt. Es ...

  • 13.06.2022 – 08:23

    POL-SE: Kaltenkirchen - Rücknahme der Öffentlichkeitsfahndung

    Bad Segeberg (ots) - Die am Sonntag, den 12.06.2022, um 18:09 Uhr, veranlasste Öffentlichkeitsfahndung nach einem 74-jährigen Vermissten aus Kaltenkirchen wird hiermit zurückgenommen und wurde aus dem Presseportal gelöscht. Der Vermisste konnte in der vergangenen Nacht wohlbehalten angetroffen werden und befindet sich wieder im Kreis seiner Familie. Die Polizei bedankt sich bei allen Hinweisgebern für die Mithilfe ...