Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Klein Nordende - Radfahrerin nach Unfall gesucht

Bad Segeberg (ots)

Am vergangenen Freitag (05.02.2021) soll es an der Kreuzung Sandweg (B 431) und Am Park zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Land Rover und einer Radfahrerin gekommen sein, zu dem das Polizeirevier Elmshorn nach der bislang unbekannten Radfahrerin sucht.

Nach derzeitigem Stand der Ermittlungen befuhr um 14:40 Uhr ein weißer Land Rover den Sandweg aus Richtung Köhnholz kommend in Richtung Dorfstraße und bog nach links in die Straße Am Park ab.

Laut einer Zeugin soll es hier zum Zusammenstoß mit einer Fahrradfahrerin gekommen sein, die den gemeinsamen Geh- und Radweg in der Gegenrichtung befuhr. Die Radfahrerin sei nicht gestürzt, der Land Rover sei weitergefahren.

Die Zeugin meldete den Sachverhalt beim Polizeirevier Elmshorn.

Bei einer anschließenden Überprüfung gab die Fahrerin des Land Rover an, keine Berührung mit dem Fahrrad bemerkt zu haben.

Die Ermittler suchen jetzt die unbekannte Radfahrerin und bitten diese, sich zu melden.

Es soll sich um eine etwa 60 bis 70-jährige Frau gehandelt haben, die mit einem hellbraunen Mantel oder einer Jacke und heller Mütze bekleidet war.

Hinweise nimmt das Polizeirevier Elmshorn unter 04121 8030 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Lars Brockmann
Telefon: 04551-884-2022
Handy: 0151-11717416
E-Mail: pressestelle.badsegeberg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 08.02.2021 – 11:51

    POL-SE: Pinneberg - Versuchter Raub auf Tankstelle in der Saarlandstraße

    Bad Segeberg (ots) - Am Sonntag (07.02.2021) ist es in der Saarlandstraße zu einem erneuten schweren Raub auf eine Tankstelle gekommen. Nach derzeitigem Stand der Ermittlungen betrat eine unbekannte Person um 21:15 Uhr mit Mund-Nasen-Schutz den Verkaufsraum und forderte unter Vorhalt einer Waffe Bargeld aus der Kasse. Während der Tat hielt sich ein zweiter ...

  • 08.02.2021 – 11:47

    POL-SE: Kreis Pinneberg: Elmshorn/ Barmstedt - Warnung vor falschen Microsoft-Mitarbeitern

    Bad Segeberg (ots) - Am Mittwoch (03.02.2021) erhielt ein 76jähriger Quickborner einen Anruf von einem vermeintlichen Microsoft-Techniker mit dem Hinweis, dass sein Computer gehackt wurde. In dem Gespräch bot ihm der Techniker telefonisch Hilfe an. Am Freitag (05.02.2021) kam es in Barmstedt zu einem ähnlichen Anruf. Eine 51jähriger Frau erhielt einen Anruf eines ...