Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Pinneberg - Fußgängerin bei Unfall leicht verletzt - Fahrzeugführer flüchtig - Polizei sucht Zeugen

Bad Segeberg (ots)

Am Donnerstag (04.02.2021) ist es in der Friedrich-Ebert-Straße zu einem Verkehrsunfall zwischen einer Fußgängerin und einem Pkw gekommen.

Nach derzeitigem Ermittlungsstand ging eine 23jährige Pinnebergerin um 12:00 Uhr zu Fuß auf dem Gehweg in Richtung Damm.

Währenddessen beabsichtigte ein schwarzer Audi von einem Grundstück auf die Friedrich-Ebert-Straße in Richtung Elmshorner Straße in den fließenden Verkehr einzufahren.

Bei diesem Einfahren in den fließenden Verkehr kam es aus bislang noch ungeklärten Gründen zu einem Zusammenstoß mit der jungen Fußgängerin.

Die Fahrzeugführerin des Audis entfernte sich im Anschluss unerlaubt von der Unfallstelle, ohne sich um die leicht verletzte Fußgängerin zu kümmern.

Die Fahrzeugführerin des Audis wird wie folgt beschrieben: weiblich, ca. 30-38 Jahre, lange, blonde Haare und bekleidet mit einer schwarzen Jacke/ Oberbekleidung.

Zur Sachschadenshöhe können keine Angaben gemacht werden. Die Polizei in Pinneberg hat die Ermittlungen aufgenommen und sucht Zeugen, die den Unfall beobachtet haben oder Hinweise zu dem Audi und Fahrzeugführer geben können. Zeugen können sich unter Rufnummer 04101- 202 - 0 bei der Polizei melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Sandra Firsching
Telefon: 04551-884-2020
Handy: 0160/3619378
E-Mail: pressestelle.badsegeberg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 08.02.2021 – 11:47

    POL-SE: Kreis Pinneberg: Elmshorn/ Barmstedt - Warnung vor falschen Microsoft-Mitarbeitern

    Bad Segeberg (ots) - Am Mittwoch (03.02.2021) erhielt ein 76jähriger Quickborner einen Anruf von einem vermeintlichen Microsoft-Techniker mit dem Hinweis, dass sein Computer gehackt wurde. In dem Gespräch bot ihm der Techniker telefonisch Hilfe an. Am Freitag (05.02.2021) kam es in Barmstedt zu einem ähnlichen Anruf. Eine 51jähriger Frau erhielt einen Anruf eines ...

  • 05.02.2021 – 14:18

    POL-SE: BAB 23 - Kaaks - Gewässerverunreinigung durch Wohnmobilfahrer

    Bad Segeberg (ots) - Eine Gewässerverunreinigung und ein unerlaubter Umgang mit Abfällen führte am Freitagvormittag (05.02.2021) zu einem polizeilichen Einsatz auf der Bundesautobahn 23. Ein Mitarbeiter der Straßen- und Autobahnmeister Elmshorn stellte um 10:11 Uhr im Rahmen seiner Streckenkontrolle einen Fahrzeugführer eines Wohnmobils mit Hamburger Kennzeichen ...

  • 05.02.2021 – 12:54

    POL-SE: Norderstedt. Taschendiebe griffen gleich drei Mal zu - Täter entkommen unerkannt

    Bad Segeberg (ots) - Am 02.02. und 04.02.2021 ist es im Norderstedter Stadtgebiet zu drei von den jeweiligen Opfern unbemerkten Taschendiebstählen gekommen. Bereits am Dienstag (02.02.2021) entwendeten Unbekannte in einem Discounter in der Straße Kösliner Weg unbemerkt die Geldbörse eines 77-jährigen Norderstedters aus dessen Jackentasche. Es wurden mehrere ...