Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Pinneberg - Folgemeldung zu Raubüberfall auf Supermarkt
Polizei sucht mit neuen Erkenntnissen nach Zeugen

Segeberg (ots)

Am Samstag, den 11. Januar 2020, ist es in Pinneberg-Waldenau zum Raubüberfall auf einen separaten Getränkemarkt eines Supermarktes in der Nienhöfener Straße gekommen. Siehe hierzu Originalmeldung:

https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/19027/4490236

Die Kriminalpolizei Pinneberg konnte zwischenzeitig ermitteln, dass sich der Täter unmittelbar vor der Tat längere Zeit seitlich des Eingangs des Getränkemarktes aufgehalten hat.

Zudem ermittelten die Beamten, dass er nach der Tat zunächst fußläufig bis zur Ecke Datumer Chaussee / Waldenauer Weg flüchtete, dort ein Fahrrad bestieg und seine Flucht auf dem Rad über den Waldenauer Weg in Richtung Schenefelder Landstraße fortsetzte. Bei dem Fahrrad soll es sich um ein silbernes Herren-/Trekkingrad handeln, das im oberen Bereich des Rahmens eine gerade Querstange hat.

Mit diesen neuen Erkenntnissen suchten die Ermittler Zeugen, die vor dem Markt oder auf dem beschriebenen Fluchtweg Beobachtungen gemacht haben und der Polizei bislang noch nicht bekannt sind. Hinweise nehmen die Ermittler unter der Telefonnummer 04101-2020 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Steffen Büntjen
Telefon: 04551-884-2024
Handy: 0160-93953921
E-Mail: pressestelle.badsegeberg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 15.01.2020 – 09:29

    POL-SE: Elmshorn - Fahrzeugtuning / Polizei intensiviert Kontrollen

    Bad Segeberg (ots) - Im Rahmen einer Kontrolle stellten Polizeibeamte in Elmshorn am Montag, den 13. Januar 2020, einen Mercedes AMG fest, an dem unzulässige Veränderungen vorgenommen wurden. Gegen 14:30 Uhr stoppten die Beamten das Fahrzeug in der Hamburger Straße. Bei der anschließenden Kontrolle stellte sich heraus, dass an dem Fahrzeug nicht serienmäßige Felgen angebracht waren. Darüber hinaus befanden sich an ...

  • 15.01.2020 – 09:03

    POL-SE: Wedel: Mit über 3 Promille durch Wedel, die Polizei beendet Trunkenheitsfahrt

    Bad Segeberg (ots) - Am gestrigen Dienstag kam es in Wedel zu einer Verfolgungsfahrt mit gutem Ausgang. Gegen 16:30 Uhr meldete ein aufmerksamer Zeuge der Polizei, dass ein nach Alkohol riechender Mann auf dem Gelände einer Tankstelle in der Rissener Straße gerade dabei ist, in sein Auto einzusteigen. Eine herbeigeeilte Streifenwagenbesatzung der Wedeler Polizei ...