Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Pinneberg, Mühlenstraße - Kind durch Unfall tödlich verletzt

Bad Segeberg (ots)

Heute kam es um kurz nach 12 Uhr in der Mühlenstraße in Höhe der Bäckerei zu einem schweren Verkehrsunfall, bei dem ein Kind tödlich verletzt wurde.

Die Mühlenstraße ist derzeit zwischen der Saarlandstraße und dem Kirchhofsweg voll gesperrt.

Angaben zum Unfallhergang und zum genauen Alter des Kindes können noch nicht gemacht werden. Die Polizei hat einen Gutachter hinzugezogen. Es wird nachberichtet.

Pressekontakt:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Sandra Mühlberger
Telefon: 04551-884-2020
Handy: 0160/3619378
E-Mail: pressestelle.badsegeberg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 28.10.2019 – 13:42

    POL-SE: Lutzhorn - Verkehrsunfall mit lebensgefährlich verletzter Person

    Bad Segeberg (ots) - Am Freitag, den 25.10.19, ist es in Lutzhorn zu einem schweren Verkehrsunfall gekommen. Drei Personen wurden verletzt, eine davon lebensgefährlich. Gegen 15 Uhr befuhr eine 79-Jährige aus dem Kreis Pinneberg mit einem VW die Straße Hinterm Holz in Richtung K 18. Nach bisherigen Erkenntnissen der Polizei bog sie an der Einmündung Hinterm Holz / ...

  • 28.10.2019 – 10:56

    POL-SE: Bornhöved - Fahrradfahrer durch Unfall tödlich verletzt

    Bad Segeberg (ots) - Am gestrigen Sonntagmorgen kam es in Bornhöved zu einem schweren Unfall zwischen einem Honda und zwei Fahrradfahrern. Ein 79-jähriger Mann aus dem Kreis Plön verstarb, seine Ehefrau wurde schwer verletzt. Die beiden Fahrradfahrer befuhren mit ihren Elektrofahrrädern gegen 9:30 Uhr den Seeweg in Richtung Ruhwinkel. Eine 79-jährige Frau aus dem Kreis Segeberg kam den beiden Fahrradfahrern mit ihrem ...