Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Ellerbek - Polizei erbittet Hinweise nach Unfallflucht

Bad Segeberg (ots)

Im Röpenkampsweg ist es bereits am vergangenen Freitag, den 11. Januar 2018, zu einer Verkehrsunfallflucht gekommen, infolgedessen die Polizei Zeugen sowie den flüchtigen Unfallfahrer sucht.

Ersten Erkenntnissen der Polizei zufolge beschädigte ein bisher unbekannter Verkehrsteilnehmer vermutlich im Vorbeifahren oder beim Rangieren gegen 14 Uhr einen am rechten Fahrbahnrand in Fahrtrichtung Heidkoppelweg abgestellten PKW und setzte seine Fahrt daraufhin unbeirrt fort.

Laut eines Zeugen soll zum Zeitpunkt des Unfalls ein LKW schräg vor dem betroffenen Auto gestanden und sich offensichtlich festgefahren haben. Der Laster mit einem weißen Aufbau hatte zuvor versucht, an dem am rechten Fahrbahnrand abgestellten Seat vorbeizufahren. Ein zeitgleich entgegenkommendes Fahrzeug fuhr jedoch soweit vor, dass der LKW-Fahrer zunächst Schwierigkeiten hatte, weiterzufahren. Im Rahmen dieser Verkehrssituation soll es zu einem verbalen Austausch der beiden Fahrzeugführer gekommen sein.

An dem schwarzen Seat Exeo entstand aufgrund der Beschädigungen im Frontbereich ein Sachschaden in einer geschätzten Höhe von etwa 700 Euro. Zeugen, die sachdienliche Hinweise zum Unfallhergang sowie insbesondere zu den beiden in Rede stehenden Fahrzeugen machen können, werden gebeten, ihre Beobachtungen unter 040-55601090 der Polizei Bönningstedt mitzuteilen.

Weiter fordert die Polizei den Unfallverursacher auf, sich umgehend bei der Polizei zu melden.

Pressekontakt:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Nico Möller
Telefon: 04551-884-2020
Handy: 0160-3619378
E-Mail: Nico.Moeller@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 14.01.2019 – 11:59

    POL-SE: Holm - Tödlicher Verkehrsunfall auf der K15

    Bad Segeberg (ots) - Auf der Kreisstraße 15 ist es am gestrigen Morgen zu einem schweren Verkehrsunfall gekommen, infolgedessen ein Autofahrer verstorben ist. Ersten Erkenntnissen der Polizei zufolge befuhr der Fahrer eines PKW gegen 8:50 Uhr den Lehmweg in Richtung Holm und kam aus bislang ungeklärter Ursache nach rechts von der Fahrbahn ab. Im weiteren Verlauf fuhr der 50-Jährige mit dem SUV auf einen auf dem ...

  • 14.01.2019 – 11:31

    POL-SE: Stuvenborn, Lohe / Polizei erbittet Hinweise nach Pkw-Diebstahl

    Bad Segeberg (ots) - Am Sonntag, den 13.01.19, ist in Stuvenborn ein Pkw mit Segeberger Kennzeichen entwendet worden. Zwischen Mitternacht und 09:30 Uhr wurde der Pkw, ein Mercedes-Benz SL 500 in grau-matt, entwendet. Das Fahrzeug stand zur Tatzeit unter einem Carport in der Straße "Lohe." Der Sachschaden liegt bei 80.000 Euro. Die Kriminalpolizei Bad Segeberg hat die ...