Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Pirmasens mehr verpassen.

Polizeidirektion Pirmasens

POL-PDPS: Einbruchsdiebstahl

Zweibrücken (ots)

Am 10.11.2018 kam es um ca. 01:00 Uhr zu einem Einbruchdiebstahl in ein Einfamilienhaus in der Ottilie-Baader-Straße, bei dem der Täter durch den Hauseigentümer überrascht wurde. Der 56-jährige Hausbesitzer wurde wach, als er ein Geräusch aus dem Erdgeschoss des Hauses hörte. Er rief laut, begab sich nach unten und hörte noch, wie der Einbrecher aus der Terrassentür, die er vorher gewaltsam geöffnet hatte, flüchtete. Aus einer Geldbörse wurde Bargeld entwendet, ebenfalls wurde ein Sparschwein geplündert. Es entstand ein Gesamtschaden von ca. 1500 Euro. Trotz Nahbereichsfahndung konnte der Täter nicht gefasst werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Zweibrücken

Telefon: 06332-9760
www.pizweibruecken@polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Pirmasens, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Pirmasens
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Pirmasens
  • 11.11.2018 – 10:02

    POL-PDPS: Fahrt unter dem Einfluss von Betäubungsmitteln

    Zweibrücken (ots) - Am 11.11.2018 wurde um 01:15 Uhr in der Lützelstraße ein weißer BMW einer Verkehrskontrolle unterzogen. Bei dem 19-jährigen Fahrer konnten drogentypische Ausfallerscheinungen festgestellt werden, die sich bei einem anschließend durchgeführten Urintest bestätigten. Der Mann wurde zur Polizeidienststelle verbracht, wo ihm eine Blutprobe entnommen wurde. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion ...

  • 11.11.2018 – 09:58

    POL-PDPS: Diebstahl in der Eishalle

    Zweibrücken (ots) - Von Sicherheitsmitarbeitern der Eishalle in der Europa Allee wurde am 10.11.2018 ein 15-jähriger Jugendlicher festgehalten. Dieser hatte zwei Paar Turnschuhe, die auf der Tribüne abgestellt waren, an sich genommen und in seinen Rucksack gesteckt. Die entwendeten Schuhe wurden dem rechtmäßigen Besitzer zurückgegeben, der Junge wurde seiner Mutter überstellt. Ein Strafverfahren gegen ihn wurde ...

  • 11.11.2018 – 09:57

    POL-PDPS: Ladendiebstahl im Outlet

    Zweibrücken (ots) - Ein 50-jähriger Mann wurde am 10.11.2018 um ca. 19:00 Uhr von Ladendetektiven beobachtet, als er im Nike-Store ein Paar Turnschuhe im Wert von 103 Euro entwendete. Der Mann wurde festgehalten und der Polizei überstellt. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Zweibrücken Telefon: 06332-9760 www.pizweibruecken@polizei.rlp.de Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle zur Veröffentlichung ...