Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelhessen - Führungs- und Lagedienst mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelhessen - Führungs- und Lagedienst

POL-GI: Schwerer Verkehrsunfall

Gießen (ots)

Am 01.08.2021 ereignete sich gegen 09.55 Uhr ein schwerer Verkehrsunfall zwischen Wilsbach und Lohra/ Seelbach.

Eine noch unbekannte Frau fuhr mit einem VW Polo die K50 aus Richtung Wilsbach in Richtung Lohra/ Seelbach. In einer langgezogenen Linkskurve kam sie nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Strommast. Sie wurde durch den Aufprall schwer verletzt. Der Strommast kippte auf die Fahrbahn. Hierdurch fiel der Strom in mehreren Haushalten im Lahn-Dill-Kreis und im Kreis Marburg- Biedenkopf aus. Zur Klärung des Unfallhergangs wurde die Staatsanwaltschaft und ein Gutachter eingeschaltet. Reparaturarbeiten an der Stromleitung laufen.

Zeugen des Unfalls, insbesondere noch unbekannte Ersthelfer, werden dringend gebeten, sich bei der Polizeistation Marburg (06421/4060) zu melden.

Rückfragen bitte an:

E. Broers
Polizeipräsidium Mittelhessen
Führungs- und Lagedienst
Ferniestraße 8
35394 Gießen

Telefon: 0641/7006-3381

E-Mail: ful.ppmh@polizei.hessen.de
http://www.polizei.hessen.de/ppmh

Facebook: www.facebook.com/mittelhessenpolizei
Twitter: www.twitter.com/polizei_mh

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelhessen - Führungs- und Lagedienst, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelhessen - Führungs- und Lagedienst
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelhessen - Führungs- und Lagedienst
  • 01.08.2021 – 10:36

    POL-GI: Vermisster aufgefunden

    Gießen (ots) - Der aus einem Pflegeheim in Wetzlar vermisste 56-jährige Mann wurde unverletzt aufgefunden. Spaziergänger fanden ihn in einem Waldgebiet in der Nähe von Wetzlar. Sein elektrischer Rollstuhl war liegen geblieben und er konnte selbstständig keine Hilfe holen. Rückfragen bitte an: E. Broers Polizeipräsidium Mittelhessen Führungs- und Lagedienst Ferniestraße 8 35394 Gießen Telefon: 0641/7006-3381 E-Mail: ful.ppmh@polizei.hessen.de ...

  • 01.08.2021 – 09:38

    POL-GI: Vermisstensuche

    Gießen (ots) - Seit den Nachmittagsstunden des 31.07.2021, wird ein 56-jähriger Mann aus einem Pflegeheim in Wetzlar vermisst. Der Vermisste hat lange graue Haare, vermutlich zu einem Zopf gebunden, ist ca. 180cm groß und halbseitig gelähmt. Zur Fortbewegung nutzt er einen elektrischen Rollstuhl. Der Vermisste ist vermutlich nicht in der Lage sich zu orientieren. Hinweise bitte an die Polizeistation Wetzlar (06441/918-0) oder jede andere Polizeidienststelle. Rückfragen ...