Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mannheim mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Mannheim: Beim Vorbeifahren Auto gestreift und abgehauen - Zeugenaufruf

Mannheim (ots)

Ein Unbekannter beschädigte in der Nacht von Freitag auf Samstag im Stadtteil Jungbusch beim Vorbeifahren einen geparkten Pkw und fuhr anschließend einfach weiter.

Der oder die Unbekannte war zwischen Freitag, 23 Uhr und Samstag sechs Uhr mit einem unbekannten Fahrzeug in der Bockstraße in Beilstraße unterwegs. Nach derzeitigem Erkenntnisstand streifte er dabei einen Fahrbahnrand geparkten Audi und beschädigte diesen im Bereich der Türen der Fahrerseite und dem vorderen Radkasten. Der Sachschaden wird auf mindestens 2.000 Euro geschätzt. Anschließend fuhr er einfach davon.

Zeuginnen und Zeugen, die auf den Unfall aufmerksam geworden sind und sachdienliche Hinweise zum unfallverursachenden Fahrzeug geben können, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 0621/1258-0 beim Polizeirevier Mannheim-Neckarstadt, Tel.: 0621/3301-0 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Michael Klump
Telefon: 0621 174-1111
E-Mail: MANNHEIM.PP.STS.OE@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
  • 08.12.2025 – 13:57

    POL-MA: Mannheim: Brand in Mehrfamilienhaus, PM Nr. 2

    Mannheim (ots) - Am heutigen Montag, kam es gegen 12:30 Uhr in einem Mehrfamilienhaus in der Karlsruher Straße zu einem Brand. Dieser konnte durch die Feuerwehr Mannheim schnell unter Kontrolle gebracht und anschließend gelöscht werden. Aufgrund der starken Rauchentwicklung wurden 16 Personen aus dem Haus evakuiert. Eine Person musste mit dem Verdacht auf Rauchgasintoxikation zur weiteren Untersuchung in ein ...