Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mannheim mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Mannheim: In Altenheim eingebrochen - Zeugenaufruf

Mannheim (ots)

Im Zeitraum zwischen Montagnachmittag und Mittwochmorgen wurde in ein Büro eines Altenheims im Stadtteil Käfertal eingebrochen.

Nach derzeitigem Erkenntnisstand drangen Unbekannte zwischen Montag, 15.30 Uhr und Mittwoch, 7.45 Uhr durch ein Fenster in ein Büro des Seniorenheims im Planetenweg ein. Hier ließen sie eine Mappe mit einem Kleinbetrag an Bargeld, einen Lederkoffer, einen Heizstrahler sowie einen Schlüsselbund mitgehen. Die Höhe des Schadens ist derzeit noch unklar.

Hinweise auf mögliche Täter oder Täterinnen konnten bislang nicht erlangt werden.

Die Ermittlungen des Polizeireviers Mannheim-Käfertal dauern an. Zeuginnen und Zeugen, die verdächtige Wahrnehmungen gemacht haben und sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich beim Polizeirevier Mannheim-Käfertal, Tel.: 0621/71849-0 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Michael Klump
Telefon: 0621 174-1111
E-Mail: MANNHEIM.PP.STS.OE@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
  • 21.08.2025 – 13:03

    POL-MA: Heidelberg: Drogenfahrt nach Joint und Gummibärchen

    Heidelberg (ots) - Am Mittwoch kontrollierte eine Streife des Polizeireviers Heidelberg-Süd gegen 19:45 Uhr den Fahrer eines VW in der Straße Emmertsgrundpassage. Im Rahmen der Überprüfung der Fahrtüchtigkeit des 27-Jährigen ergaben sich Hinweise auf eine akute Drogenbeeinflussung. Ein freiwilliger Urintest war positiv auf Cannabis. Der 27-Jährige erklärte dies durch den zurückliegenden Konsum eines Joints sowie ...

  • 21.08.2025 – 12:21

    POL-MA: Mannheim: Betrunkene Autofahrerin uneinsichtig

    Mannheim (ots) - Aufmerksamen Kräften des Verkehrsdienstes Mannheim fiel Donnerstagnacht gegen 01:30 Uhr eine 34-jährige VW-Fahrerin auf, die auffällig zügig und mit leichten Schlangenlinien in der Werfstraße fuhr. Bei der anschließenden Verkehrskontrolle stellten die Polizeibeamten deutlichen Alkoholgeruch fest und beim anschließenden eigenständigen Aussteigen aus dem Auto schwankte die 34-Jährige leicht. Ein ...