Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mannheim mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Mannheim: Unbekannte greifen Mann mit Pfefferspray an

Mannheim (ots)

Am frühen Sonntagmorgen gegen 03:30 Uhr griffen drei derzeit noch unbekannte Täter einen 57-jährigen Mann mittels Pfefferspray an und flüchteten anschließend. Einer der Täter sprach den 57-Jährigen im Waldgartenweg an und fragte diesen penetrant nach Bargeld. Nachdem der Unbekannte kein Geld von dem Mann erhielt, sprühte er diesem unvermittelt Pfefferspray ins Gesicht. Als sich der Geschädigte in eine Tiefgarage flüchtete, folgten ihm die drei Unbekannten und setzten den Angriff mit dem Reizstoff fort. Glücklicherweise konnte der 57-Jährige das Einfahrtstor schließen und sich so vor den Angreifern retten. Anschließend flüchteten diese in unbekannte Richtung.

Das Polizeirevier Mannheim-Neckarau hat die weiteren Ermittlungen aufgenommen und sucht Zeugen, welche Hinweise zu den Tätern geben können. Diese werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 0621/83397-0 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Stefan Wilhelm
Telefon: 0621 / 174-1111
E-Mail: mannheim.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
  • 08.04.2024 – 12:59

    POL-MA: Mannheim: Kinderwagen in Treppenhaus angezündet - Zeugen gesucht!

    Mannheim (ots) - Eine bislang unbekannte Täterschaft entzündete am Samstag gegen 18:20 Uhr im Treppenhaus eines Mehrfamilienhauses im Quadrat I 6 einen dort abgestellten Kinderwagen und flüchtete unerkannt. Die Berufsfeuerwehr Mannheim konnte das Feuer schnell unter Kontrolle bringen. Eine Gefahr für die Anwohner bestand zu keiner Zeit. Es entstand jedoch ein ...

  • 08.04.2024 – 12:47

    POL-MA: Mannheim: Einbruch in Lagerhalle von Elektrofachmarkt

    Mannheim (ots) - Eine dreiköpfige Tätergruppe entwendete am Sonntagabend mehrere Elektrogeräte aus einer Lagerhalle eines Elektrofachmarktes in der Floßwörthstraße und konnte kurze Zeit später von der Polizei gestellt werden. Die zum Teil bereits polizeilich bekannte Tätergruppe im Alter von 15, 25 und 38 Jahren suchte gegen 22 Uhr die Lagerhalle des Fachmarktes auf, verschaffte sich auf noch unbekannte Weise ...