Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mannheim mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Reifenstecher nach kurzer Fahndung festgenommen

SchwSchwetzingen / Rhein-Neckar-Kreis: (ots)

Am Samstag kurz nach 17:00 Uhr zerstach ein 37-Jähriger in der Luisenstraße mit einem Einhandmesser die Reifen mehrerer geparkter Autos. Eine aufmerksame Zeugin verständigte die Polizei. Die Frau konnte eine gute Täterbeschreibung abgeben. Das Polizeirevier Schwetzingen fahndete mit mehreren Streifenwagen nach der flüchtigen Person und konnte den Mann noch im weiteren Umfeld festnehmen. Der Tatverdächtige muss nun mit einer Anzeige wegen Sachbeschädigung rechnen

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Karl Appel
Telefon: 0621 174-1111
E-Mail: mannheim.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
  • 02.04.2024 – 02:54

    POL-MA: Bammental/Reilsheim/Rhein-Neckar-Kreis: Brand auf Firmengelände, PM Nr. 2

    Bammental (ots) - Wie bereits berichtet, kam es gegen 00:25 Uhr zu einem Brand eines Carports in Reilsheim. Beim Eintreffen der Feuerwehr stand der Carport und zwei darin geparkte PKW im Vollbrand. Ein außerhalb geparktes Fahrzeug wurde durch die Hitze leicht in Mitleidenschaft gezogen. Die Löscharbeiten der Feuerwehr zeigten schnell Wirkung und das Feuer war zügig ...

  • 02.04.2024 – 00:45

    POL-MA: Bammental/Reilsheim/Rhein-Neckar-Kreis: Brand auf Firmengelände, PM Nr. 1

    Bammental (ots) - Aus bislang unbekannter Ursache kam es gegen 00:25 Uhr zu einem Brand eines Carports in Reilsheim. Feuerwehr, Rettungsdienst und Polizei befinden sich im Einsatz. Zum Ausmaß des Brandes liegen derzeit noch keine Informationen vor, es wird nachberichtet. Rückfragen bitte an: Polizeipräsidium Mannheim Michael Schäfer Telefon: 0621 / 174-1111 E-Mail: ...

  • 01.04.2024 – 10:14

    POL-MA: Heidelberg: Rollerkontrolle bringt mehrere Verstöße zu Tage

    Heidelberg (ots) - Am Sonntagnachmittag um 14:30 Uhr fiel einer aufmerksamen Streife des Polizeireviers Heidelberg-Nord ein Rollerfahrer im Bereich der Uferstraße auf. Bei der Kontrolle konnte zunächst festgestellt werden, dass das am Roller angebrachte Versicherungskennzeichen aus dem Jahre 2023 stammt und somit seine Gültigkeit verloren hatte. Des Weiteren ...