Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mannheim mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Bammental/Reilsheim/Rhein-Neckar-Kreis: Brand auf Firmengelände, PM Nr. 1

Bammental (ots)

Aus bislang unbekannter Ursache kam es gegen 00:25 Uhr zu einem Brand eines Carports in Reilsheim. Feuerwehr, Rettungsdienst und Polizei befinden sich im Einsatz. Zum Ausmaß des Brandes liegen derzeit noch keine Informationen vor, es wird nachberichtet.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Michael Schäfer
Telefon: 0621 / 174-1111
E-Mail: mannheim.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
  • 01.04.2024 – 10:14

    POL-MA: Heidelberg: Rollerkontrolle bringt mehrere Verstöße zu Tage

    Heidelberg (ots) - Am Sonntagnachmittag um 14:30 Uhr fiel einer aufmerksamen Streife des Polizeireviers Heidelberg-Nord ein Rollerfahrer im Bereich der Uferstraße auf. Bei der Kontrolle konnte zunächst festgestellt werden, dass das am Roller angebrachte Versicherungskennzeichen aus dem Jahre 2023 stammt und somit seine Gültigkeit verloren hatte. Des Weiteren ...

  • 01.04.2024 – 08:18

    POL-MA: Weinheim/Rhein-Neckar-Kreis: Betrunken im Auto unterwegs

    Weinheim (ots) - Eine Streife des Reviers Weinheim befuhr am frühen Montagmorgen gegen 01:00 Uhr die Straße "Fabrikweg", als ihnen der Fahrer eines Ford Focus auffiel. Bei der Kontrolle des 40-jährigen Fahrer kam schnell der Verdacht auf, dass er betrunken Auto gefahren ist. Der starke Alkoholgeruch wurde kurz darauf in dem durchgeführten Atemalkoholtest ...