Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mannheim mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Schwetzingen/Rhein-Neckar-Kreis: Unfallflucht nach Kollision mit einem Verkehrsschild

Schwetzingen (ots)

Im Tatzeitraum zwischen Dienstag, 16:00 Uhr und Mittwoch, 07:45 Uhr wurde durch einen unbekannten Fahrzeugführer ein Verkehrsschild beschädigt, wonach der Unfallverursacher flüchtete.

Der Fahrzeugführer kam nach aktuellem Ermittlungsstand vom asphaltierten Waldweg nach rechts von der Fahrbahn ab und kollidierte mit einem Schutzzonenschild, woraufhin dieses aus dem Boden gerissen und zerstört wurde.

Ersten Ermittlungen zu Folge handelt es sich bei dem flüchtigen Fahrzeug um einen Audi, der der Spurenlage zu urteilen, erhebliche Schäden an der Fahrzeugfront sowie am Unterboden aufweisen müsste.

Das Polizeirevier Schwetzingen hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet um Mitteilung, wenn Angaben zu dem Sachverhalt gemacht werden können. Zeugen können sich unter der Telefonnummer 06202 288-0 melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Celina-Marie Petersen
Telefon: 0621 174-1111
E-Mail: mannheim.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim