Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Wuppertal mehr verpassen.

Polizei Wuppertal

POL-W: SG - Versuchter Kupferdiebstahl in der Wuppertaler Straße

Wuppertal (ots)

In der Wuppertaler Straße versuchten am 21.05.2023, gegen 15:00 Uhr, 
Diebe Kupferrohre aus einem leerstehenden Industriegebäude zu 
stehlen. 

Ein Zeuge meldete sich bei der Polizei, dass vier Männer in das 
Gebäude eingebrochen wären und sich weiterhin dort aufhielten. Als 
die Polizeibeamten vor Ort eintrafen, flüchteten die vier umgehend. 
Einer der Diebe (22) konnte durch die Beamten gestellt und vorläufig 
festgenommen werden. Zudem wurden durch die Beamten bereits 
demontierte Kupferrohre gefunden. 

Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen hinsichtlich des Verfahrens 
gegen den 22-Jährigen sowie zu den Hintergründen und den drei 
flüchtigen Tätern aufgenommen. (jb)

Rückfragen bitte an:

Polizei Wuppertal
Pressestelle / Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: 0202/284-2020
E-Mail: pressestelle.wuppertal@polizei.nrw.de

Polizei Wuppertal auch bei www.facebook.com/Polizei.NRW.W

Original-Content von: Polizei Wuppertal, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Wuppertal
Weitere Meldungen: Polizei Wuppertal
  • 22.05.2023 – 11:57

    POL-W: RS - Verkehrsunfall auf der Honsberger Straße

    Wuppertal (ots) - Am 20.05.2023, um 19:16 Uhr, kam es auf der Honsberger Straße zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Pkw und einem Kind. Ein 31-jähriger Mann fuhr mit seiner Mercedes C-Klasse auf der Honsberger Straße, als er auf Höhe der Bushaltestelle "Thomasstraße" einen haltenden Bus auf der entgegengesetzten Fahrtrichtung passierte. Nach bisherigen Erkenntnissen konnte er aufgrund nicht angepasster ...

  • 22.05.2023 – 11:22

    POL-W: SG Raub unter Jugendlichen - Verdächtige angetroffen

    Wuppertal (ots) - Gestern Abend (21.05.2023, 18:35 Uhr) raubten Jugendliche in Solingen einem 16-Jährigen Bargeld. In der Nähe konnten zwei Tatverdächtige angetroffen werden. Nach bisherigem Erkenntnisstand sprachen die Jugendlichen den 16-Jährigen in der Humboldtstraße an und verlangten Zigaretten. In der Folge forderten sie zusätzlich Bargeld und schubsten den Jungen. Dann entrissen sie ihm seine Tasche und ...

  • 20.05.2023 – 14:16

    POL-W: W Polizeieinsatz - Mann randaliert in Elberfelder Gebetsräumen

    Wuppertal (ots) - Heute Morgen (20.05.2023, 08:00 Uhr) verursachte ein bislang Unbekannter einen Polizeieinsatz in den Räumen einer Moschee. Der Mann drang in die Gebetsräume in einem Hinterhof an der Uellendahler Straße ein und zerschlug dort Inventar. Anschließend entfernte er sich in unbekannte Richtung. Im Rahmen der polizeilichen Fahndung konnte ein ...