Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mannheim mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Wiesloch/ Rhein-Neckar-Kreis: Vermisste gefunden - PM 3

Wiesloch/ Rhein-Neckar-Kreis (ots)

Um kurz vor 10 Uhr konnte in der seit Donnerstagabend bestehenden Vermisstenfahndung Entwarnung gegeben werden. Die gesuchte 79-Jährige konnte leicht unterkühlt, aber ansonsten wohlbehalten, auf dem Gelände einer Klinik aufgefunden werden. Sie befindet sich derzeit in medizinischer Behandlung.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Philipp Kiefner
Telefon: 0621 174-1111
E-Mail: mannheim.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
  • 10.11.2023 – 10:34

    POL-MA: Mannheim: Straßenbahn missachtet Sperrsignal und kollidiert mit PKW

    Mannheim (ots) - Eine Straßenbahn der Linie 7 befuhr gestern gegen 7 Uhr die Feudenheimer Straße in Fahrtrichtung Mannheim-Innenstadt. Eine 27-jährige BMW-Fahrerin befuhr ebenfalls die Feudenheimer Straße in die gleiche Fahrtrichtung. Auf Höhe der Dudenstraße missachtete der 44-jährige Straßenbahnfahrer das für ihn geltende Sperrsignal und kollidierte in der ...

  • 10.11.2023 – 10:32

    POL-MA: Mannheim-Käfertal: Falsche Handwerker erbeuten Schmuck und flüchten

    Mannheim (ots) - Ein bislang unbekannter Täter gab sich gestern als Handwerker aus, wodurch er sich Zutritt zu einem Anwesen einer 87-Jährigen und deren Ehemann im Gothaer Weg verschaffte. Er klingelte gegen 15 Uhr an deren Haustür und ihm wurde durch das Ehepaar geöffnet. Hiernach gab er sich als Handwerker eines ansässigen Energieunternehmens aus, der die ...