Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mannheim mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Plankstadt/Rhein-Neckar-Kreis: Technischer Defekt löst Brand an einem BMW aus

Plankstadt/Rhein-Neckar-Kreis (ots)

Am Montagabend fuhr um kurz vor 20 Uhr ein 22-jähriger BMW-Fahrer die Eisenbahnstraße (L 544) entlang, als sich plötzlich Flammen aus dem Motorraum heraus entwickelten. Der 22-Jährige hielt umgehend an und versuchte die Flammen eigenständig mit seinem mitgeführten Schaumlöscher zu löschen. Da sich die Flammen jedoch rasant ausbreiteten, alarmierte der junge Mann die Feuerwehr. Den Einsatzkräften gelang es schlussendlich das Feuer schnell zu löschen. Das Fahrzeug war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Im Rahmen der Lösch -und Bergungsarbeiten wurde die Straße für ca. 45 Minuten gesperrt. Die Höhe des Sachschadens kann derzeit noch nicht beziffert werden. Verletzt wurde glücklicherweise niemand.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Sarah Winterkorn
Telefon: 0621 174-1111
E-Mail: mannheim.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim