Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mannheim mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Bammental/Rhein-Neckar-Kreis: Unbekannter beschädigt Fahrzeug und flüchtet - Zeugen gesucht!

Bammental/Rhein-Neckar-Kreis (ots)

Am Mittwoch, in der Zeit zwischen 12:45 Uhr und 18:45 Uhr, beschädigte ein bisher unbekannter Autofahrer bzw. eine unbekannte Autofahrerin einen auf einem Parkplatz in der Schwimmbadstraße geparkten Suzuki und flüchtete im Anschluss von der Unfallstelle. Die Höhe des Sachschadens kann derzeit noch nicht beziffert werden. Täterhinweise sind bislang noch nicht bekannt.

Das Polizeirevier Neckargemünd ermittelt nun wegen Verkehrsunfallflucht und bittet Zeugen, die das Unfallgeschehen beobachten konnten, sich unter der Tel.: 06223/9254-0, zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Sarah Winterkorn
Telefon: 0621 174-1111
E-Mail: mannheim.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
  • 07.09.2023 – 11:02

    POL-MA: Heidelberg: Schockanruf - Geldübergabe rechtzeitig verhindert!

    Heidelberg (ots) - Am Mittwochnachmittag gegen 16:30 Uhr erhielt eine über 80-jährige Seniorin im Stadtteil Handschuhsheim einen Anruf eines angeblichen Polizeibeamten und eines Staatsanwalts, die vorgaben, dass die Tochter der Seniorin einen tödlichen Verkehrsunfall verursacht habe, bei dem ein Kind ums Leben gekommen sei. Bekräftigt wurde diese Aussage zu Beginn ...

  • 07.09.2023 – 11:02

    POL-MA: Mannheim: Pkw-Fahrer übersieht Radfahrer und verursacht Unfall

    Mannheim (ots) - Am Mittwochmorgen ereignete sich im Kreuzungsbereich Seckenheimer Landstraße und Konrad-Witzstraße ein Unfall, bei dem ein 64-jähriger Radfahrer und ein 54-jähriger Roller-Fahrer verletzt wurden. Um 07:45 Uhr fuhr der 54-jähriger Roller-Fahrer die Seckenheimer Landstraße in Richtung Seckenheim entlang. Der Radfahrer fuhr die Seckenheimer Straße ...

  • 07.09.2023 – 11:01

    POL-MA: Mannheim: Sachschaden von über 7.000 Euro nach Auffahrunfall

    Mannheim (ots) - Aufgrund einer rotzeigenden Ampel in der Reichskanzler-Müller-Straße bremsten ein 34-jähriger Skoda-Fahrer und 38-jähriger Volvo-Fahrer an der Ampel ab. Ein folgender 44-jähriger Audi-Fahrer erkannte die Situation zu spät und fuhr dem noch rollenden 34-jährigen Skoda-Fahrer hinten auf. Durch die Wucht des Aufpralls wurde der Skoda auf den Volvo ...