Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mannheim mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Plankstadt/ Rhein-Neckar-Kreis: Autofahrer durchbricht Leitplanke und kommt im Grünstreifen zum Stehen

Plankstadt/ Rhein-Neckar-Kreis (ots)

Am Dienstag verlor der 31-jährige Fahrer eines Teslas bei einem Fahrmanöver unweit der Kurpfalzhöfe die Kontrolle über sein Fahrzeug. Der Mann war auf der B535 von Schwetzingen in Richtung Heidelberg unterwegs, als er aus bislang unbekannten Gründen um kurz nach 15 Uhr mit seinem Fahrzeug die rechte Leitplanke durchbrach und im Grünstreifen vor dem Radweg zum Stehen kam. Dabei verletzte sich der Fahrer leicht. Eine medizinische Behandlung lehnte der Mann ab. Am Tesla entstand ein Totalschaden, dessen Höhe nicht bekannt ist. Das Fahrzeug musste abgeschleppt werden. Eine Überprüfung der Polizei ergab keine Hinweise auf eine Fahruntüchtigkeit.

Die genaue Unfallursache ist Gegenstand der weiteren Ermittlungen. Eine Kollision mit einem anderen Fahrzeug kann aber derzeit ausgeschlossen werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Philipp Kiefner
Telefon: 0621 174-1111
E-Mail: mannheim.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
  • 23.08.2023 – 09:48

    POL-MA: Plankstadt/Rhein-Neckar-Kreis: Einbruch in Gaststätte

    Plankstadt (ots) - Auf Energy-Drinks und eine Flasche Alkohol hatte es Dienstagmorgen, in der Zeit zwischen 02:45 Uhr und 07:00 Uhr eine bislang unbekannte Täterschaft abgesehen, welche in der Bruchhäuser Straße in eine Gaststätte eingebrochen ist. Der oder die Täter verschafften sich über ein Fenster der Lokalität Zutritt und entwendeten mehrere Dosen ...