Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mannheim mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Mannheim-Feudenheim: Trunkenheitsfahrt - Zeugenaufruf!

Mannheim-Feudenheim (ots)

Am Samstagabend gegen kurz nach 19.00 Uhr kam es im Bereich der Talstraße in Mannheim sowie im Bereich der Zufahrt zur Bundesgartenschau zu einer Trunkenheitsfahrt im Straßenverkehr. Der 51-jährige Fahrzeugführer eines weißen Kastenwagens der Marke Mercedes-Benz, Typ Sprinter, war nach entsprechenden Meldungen über seine riskante Fahrweise durch Polizeibeamte einer Kontrolle unterzogen worden. Die Durchführung eines freiwilligen Atemalkoholtest ergab einen Wert von 1,5 Promille. Dem Fahrzeugführer wurde beim Polizeirevier Mannheim-Käfertal eine Blutprobe entnommen, sein Führerschein wurde beschlagnahmt. Zeugen oder Geschädigte, welche sachdienliche Hinweise zum oben genannten Sachverhalt machen können, werden gebeten sich mit dem Verkehrsdienst Mannheim - Verkehrsgruppe BAB Seckenheim unter 0621/47093-0 telefonisch in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Tobias Misch
Telefon: 0621 174-1111
E-Mail: mannheim.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
  • 22.07.2023 – 07:50

    POL-MA: Nachbarn retten Bewohner aus brennendem Gebäude

    Oftersheim / Rhein-Neckar-Kreis (ots) - Am Freitagnachmittag kam es gegen 14.30 Uhr in der Hebelstraße in Oftersheim zu einem Gebäudebrand. Aus noch nicht abschließend geklärter Ursache brach der Brand in der Küche des Anwesens aus und breitete sich sodann im ganzen Anwesen aus. Noch vor dem Eintreffen der ersten Rettungskräfte konnten die pflegebedürftigen Anwohner durch das beherzte Eingreifen von zwei Zeugen, ...

  • 22.07.2023 – 07:48

    POL-MA: Betrunken gegen Straßenlaterne gefahren - Zeuge greift beherzt ein

    Wiesloch / Rhein-Neckar-Kreis (ots) - Gegen 02.00 Uhr befuhr ein mit zwei Personen besetzter Mercedes Benz die Sinsheimer Straße in Wiesloch. Vermutlich in Folge einer erheblichen Alkoholisierung verlor der 25-jährige Fahrer die Kontrolle über seinen PKW und kollidierte frontal mit einer Straßenlaterne. Aufgrund des erheblichen Unfalllärms wurde ein Zeuge auf den ...