Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mannheim mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Verkehrsunfall auf der L 532 zwischen Wiesenbach und Langenzell - PM Nr. 1

Wiesenbach (ots)

Auf der L 532 von Wiesenbach in Fahrtrichtung Langenzell kam es am heutigen Nachmittag um kurz nach 15:30 Uhr zu einem Verkehrsunfall, bei welchem sich ein Radfahrer verletzte. Der Rettungsdienst und die Polizei sind vor Ort im Einsatz. Aufgrund des Einsatzes eines Rettungshubschraubers kann es zu Verkehrsbehinderungen kommen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
J. Blaß
stellv. Polizeiführer vom Dienst
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
  • 22.04.2023 – 08:30

    POL-MA: Mannheim-Käfertal: Mit Drogen am Steuer - Beifahrer polizeilich gesucht

    Mannheim (ots) - Am frühen Samstagmorgen, gegen 02:30 Uhr, führte eine Streife in der Rollbühlstraße eine allgemeine Verkehrskontrolle durch. Bei der Kontrolle konnten bei dem 32-jährigen Fahrer stark geweitete Pupillen und ein unsicherer Gang festgestellt werden. Daraufhin wurde ein Drogenschnelltest durchgeführt, welcher positiv auf Amphetamin ausfiel. Auf ...

  • 22.04.2023 – 08:28

    POL-MA: Mannheim-Rheinau: Einbruch in Mehrfamilienhaus - Zeugen gesucht

    Mannheim (ots) - Am Freitagabend, in der Zeit zwischen 21:00 Uhr und 22:30 Uhr, kam es zu einem Einbruch in einem Mehrfamilienhaus in der Halmhuberstraße. Der oder die bislang unbekannten Täter hebelten mutmaßlich eine Tür auf und durchsuchte eine Wohnung nach Wertgegenständen. Ob etwas aus der Wohnung entwendet wurde, konnte bislang noch nicht abschließend ...

  • 22.04.2023 – 07:50

    POL-MA: Heidelberg: 25jähriger wird Opfer eines Angriffs - Zeugenaufruf

    Heidelberg (ots) - Am Freitag, gegen 20.20 Uhr, kam es in Heidelberg in der Parkanlage der Kurfürsten-Anlage zu einem körperlichen Übergriff, weshalb die Polizei verständigt wurde. Beim Eintreffen der Polizeibeamten kam ihnen ein wankender junger Mann entgegen. Durch diesen wurde bekannt, dass der von einer unbekannten Person im Verlauf eines Streites eine Flasche ...